Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Schneiderteich

Ein Micro am Schneiderteich

von Waldschrat68     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.725' E 010° 17.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 03. Juli 2007
 Letzte Änderung: 20. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3AEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Schneiderteich

Der Micro ist unmittelbar am Schneiderteich zu finden.

Schneiderteich

Der Schneiderteich

Wildvogelstation im Sösetal

Wildvogelstation im Sösetal

Schneiderteich

Der Schneiderteich aus anderer Richtung bei Sonnenschein

Dieser Micro ist schnell vom Parkplatz Schwarze Brücke, ca. ½ km, zu erreiche. Der Weg ist gut asphaltiert, lediglich die letzten 30 m sind nur geschottert und können bei Regen etwas schmierig werden. Der Wander-/Radweg von Osterode kommend ist auch sehr gut ausgebaut.

Es lohnt sich aber etwas Zeit mitzubringen. Der Teich läd zum Verweilen ein und auf der gegenüberliegenden Wegseite ist der Eingang zur Vogelstation Osterode. Hier werden viele einheimische Wildvogelarten vorgestellt. Es gibt wohl auch einen freilaufenden Pfau, die Rufe haben mich noch ein ganze Stück weit begleitet

Waldschrat68

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu orv Ubpujnffre xrvar Trsnue süe qra Zvpeb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Schneiderteich    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2017, 08:55 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
leider konnten wir den Cache heute, bei schattigen 0°C, nicht finden.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

gefunden 28. Februar 2016, 15:30 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Erste Gedanke war der Richtige, aber zu ungenau gesucht. Kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Das Navi war kaum zu gebrauchen. Cooler Cach.

gefunden 18. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.