Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sunset Warrior

von SiJu     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 37.772' E 010° 44.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 18. Juli 2007
 Letzte Änderung: 22. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache in Suhl Goldlauter. Am Besten zum Sonnenuntergang hochgehen und auf der Bank geniessen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sunset Warrior    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Dezember 2020, 12:51 Andreas K hat den Geocache gefunden

Die Labcacheserie zum Liederwanderweg bescherte uns eine schöne Familienwanderung mit Hund. Dieser doch schon betagte Cache wird sicher von der Runde profitieren. Nach kurzer Suche hatte ich den richtigen Blick. Danke fürs Legen und Zeigen, auch wenn uns der schöne Ausblick leider verwehrt blieb.

gefunden 28. Oktober 2020, 10:00 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg war das Ego wieder gefragt erst nicht gefunden noch mal zurück und nach Brainstorming doch noch gefunden. Hab mal ein Foto gemacht vom glass cache . Danke sagt DO1MGN 📸🐕Nachtrag 28.10.2020

gefunden 24. Februar 2020, 10:18 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Cache das Ziel.
Nach kurzer Suche war er gefunden.
Danke fürs erhalten und her führen.
DfdC

gefunden 01. September 2013, 18:00 Hariko0805 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einem herrlichen Ausblick. Travel Bug entnommen und Einkaufsmarke reingelegt zum aufwerten des Caches. :D

gefunden 25. Juni 2013 Diver10 hat den Geocache gefunden