Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Auf der Schwellenburg

Das Naturschutzgebiet ist mit 230 m ü.NN die höchste Erhebung einer Gipskeuper-Hügelkette, die sich nördlich der Fahners

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.700' E 010° 57.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der Weg zur Schwellenburg.
Der Weg zur Schwellenburg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Schwellenburg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.***' E 010° 57.***'

gefunden 23. Dezember 2007 Kolibri und Geisbock hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 16.30h bei saukalten Wetter gefunden.

Gruß

Kolibri und Geisbock

gefunden 26. Oktober 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

An hand der Spuren schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE.. norby.de

gefunden 14. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere. Auch ohne GPS-Gerät machbar.

out: Geocoin

in: Spielzeug-LKW 

gefunden 30. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach einigen Rutschpartien auf dem noch nassen Untergrund letztendlich (16.58 Uhr) doch gefunden & das ohne von den vielen Drachen-Muggeln gesehen worden zu sein Smile

in: kl. Geocoin

LG - Team Bubies