Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Fahner Muehle

 Schneller Drive-In/ Faster drive in

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.000' E 010° 51.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3D00

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Fahner Muehle.
Die Fahner Muehle.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fahner Höhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahner Muehle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

mh.. wieso steht da oben denn archiviert ?? hab den gestern erst mit schneekanone gehoben !!

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.000' E 010° 51.200'

gefunden 26. Januar 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten uns etwas abseits vom Ziel;- haben den Cache dann aber durch Erinnerung an die Logs doch noch recht flott gefunden.
Schade, dass die Ausflugsgaststätte nicht mehr geöffnet hat.

gefunden 28. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Gruß

Eberhard

gefunden 08. Dezember 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache für heute und lange verstecken konnte er sich nicht vor mir, leider war der Wind heute abschreckend genug, das ich gleich nach dem Log wieder im und dann mit dem Auto verschwand. TFTC

gefunden 05. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden