Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Lame Micro A4 Raststätte Eichelborn-Süd

 Dies ist ein lahmer Mikro. Du kannst diesen Cache angehen, wenn Du hier ohnehin Stop machst, vielleicht ist die Pause d

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.700' E 011° 11.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Juni 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3D03

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A4 Raststätte Eichelborn-Süd    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.700' E 011° 11.700'

gefunden 30. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schneller Cach, heute Sonntagmittag wenig Muggels

Gruß Eberhard

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Nachdem wir schon Eichelborn-Nord und TB-Hotel A4 gemacht haben, kurz noch mal die Autobahn in die andere Richtung genommen, um bei Tageslicht diesen Cache zu machen. Wegen einer partiellen magneischen Anomalie mußten wir unseren Anhänger stehen lassen, dafür ging es nun etwas schneller mit unserem Cache-Mobil zurück nach Erfurt, um endlich ein paar Erfurter Caches zu machen.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Geparkt, gesehen, geloggt, wieder versteckt......

 

Maxsvater

 

gefunden 09. Dezember 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Halle schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 11. November 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

13:20 bei nasskaltem Wetter gefunden.