Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Ruine

 Die Ruine

von neumi.de     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 34.707' E 010° 38.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 03. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3D0F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf meiner Wanderung von Mäbendorf über die Lange Bahn --> Kroaten Kreuz --> Frankenblick --> Schöner Platz zum Friedberg habe ich diesen Cache gesetzt. Am Wochenende ist diese Tour besonders zum empfehlen da die Bergbaude "Lange Bahn" geöffnet hat und man sich mit Speisen und Getränken für den weiteren Weg gut stärken kann. Bitte vorsichtig und rücksichtsvoll im Terrain der Ruine bewegen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur orsvaqrg fvpu nhßreunyo haq bora üore qrz Trjöyorxryyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Ruine    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2011 AudiLarsi hat den Geocache gefunden

Ach du lieber Himmel. Wusste gar nicht, dass da hinten dran noch ne Ruine war ....

Hab mal versucht, die Koordinaten via Straßen Navi zu finden. Hab dabei etwa 3 Stunden versaut, aber wunderschöne Gegend um Suhl entdeckt, welche mir echt nicht bekannt war. Auch der Punkt selbst ist die Reise wert. Danke für den schönen Cache.

gefunden 20. September 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Heute während der P5-Runde die Gelegenheit genutzt und auch hier schnell vorbei gekommen. Wo das Versteck war wusste ich ja nun schon und jetzt ist es wieder befüllt. Danke an die Olsenbande. Eigentlich hatte ich die Hoffnung in der nahegelegenen Bergbaude ein schönes Frühstück zu mir zu nehmen, das viel aber aus, da die nur samstags und sonntags geöffnet haben. Schade. Vielleicht sollten sie ihre Öffnungszeiten neu überdenken, jetzt, wo das Gebiet auch von Geocachern des öfteren heimgesucht wird
TFTC GG-White & Sally

gefunden 08. September 2009 meadowhill hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in schöner Umgebung. In der kleinen Dose hat heute sogar ein kleines Tauschobjekt Platz gefunden. TFTC.

gefunden 29. Juni 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Der wird doch wohl nicht ausgerechnet an dieser Stelle versteckt sein? Trotzdem mal genauer nachgeschaut und tatsächlich, hier war er versteckt. Vielen Dank an neumi.de für das Zeigen dieser kleinen schönen Ruine.

gefunden 12. Mai 2008 Ebs hat den Geocache gefunden

Heute mit telefonischer Hilfe meiner Schwägerin gefunden. Gut versteckt.