Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner See

Ein wunderschön mitten im Leithagebirge, nahe St. Georgen gelegenes, auch Einheimischen kaum bekanntes, Fischwasser

von eisenstaedter     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.900' E 016° 34.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2007
 Gelistet seit: 20. September 2007
 Letzte Änderung: 12. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4252
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein wunderschön mitten im Leithagebirge, nahe St. Georgen gelegenes, auch Einheimischen kaum bekanntes, (privates) Fischwasser.

FE69A32D-749C-A585-8965-07528C5C2476.jpg

Auf Forstwegen leicht zu Fuß erreichbarer Cache. Kann in Kombination mit "Stummer Jäger" gehoben werden. Wegzeit von Stummen Jäger je nach Tempo 15-30 Minuten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. hagre rvarz Onhzfgehax, jrfgyvpu qrf Frrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner See    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. August 2020 eisenstaedter hat den Geocache archiviert

ACHTUNG!!
Nachdem es 13 Jahre überhaupt keine Probleme gegeben hat, musste dieser schöne Cache, nach Intervention eines Mitarbeiters der Esterhazy Forstbetriebe
- die Fürst Esterhazy Privatstiftung droht in so einem Fall in der Regel gleich mit Besitzstörungsklage(!) - , leider archiviert werden. Er bleibt als "Virtueller Cache", ohne physische Dose und ohne Logbuch, zur Ermittlung der Bonuszahl für den Mystery-Wandercache "eisenstädters Spaziergang" - GC5N0K0 bestehen. Einzelheiten siehe dort!


Aufgabe zur Ermittlung der BONUSZAHL K:
Anzahl der Bienenvölker am "Ground Zero" mal 2 minus 2

gefunden 28. April 2019 wtap hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Bei dem hübschen See konnten wir auch recht bald einen Fund melden.

Danke für den Cache!

gefunden 28. April 2019, 08:23 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

gefunden 02. Mai 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching.com

gefunden 15. August 2014, 17:30 mymonterra hat den Geocache gefunden

nice cache :-)