Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Regensburg Underground 1

Erster Underground-Cache in Regensburg

von alex3000     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.463' E 012° 04.524' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC471F

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
1673 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Der Cache liegt genau an den oben genannten Koordinaten. Die Autobahn muss und darf dazu nicht betreten werden!

Viel Erfolg wünschen Alex und Astronomicus!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regensburg Underground 1    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC173F3) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2017 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns wieder einmal zu einer Cache-Tour in Regensburg auf.

Dieser Cache war ein echtes Abenteuer...
Erst das anpirschen, dann die Kletterpartie und beim Wiederverstecken fiel mir die Kamera aus de Tasche und Helen Dares genau auf den Fuß - auuuuhhhh!
In der Tüte befindet sich leider nur ein feuchter Klumpen. Ich hoffe ein Fotolog ist in Ordnung.

Recht vielen Dank für die Ausarbeitung des Caches!

gefunden 01. April 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit sind wir hier un den Untergrund abgetaucht. Das war niedriger und enger als ich dachte. Und höher! Und eine Dusche war auch inklusive. Aber am Ende konnte wir die Dose tatsächlich entdecken. DFDC

gefunden 15. November 2014 aendgraend hat den Geocache gefunden

Es stand wieder mal eine Tour nach Regensburg zu unseren GC-Kumpels an. Necrow hatte zum Bowling-Event geladen.

Und da man sich ja wohl nicht einfach so auf die weite Reise begeben kann, mussten natürlich ein paar Caches auf dem Weg dabei eingeplant werden.

Und so wurde Mystery um Mystery gelöst und versucht in die Route einzubauen.[B)] Und dabei mussten natürlich auch ein paar Tradis mitgenommen werden, von denen die örtliche Dosensucher-Gemeinde schon öfters sprach.

Diesen Tradi haben wir schon einmal besucht, aber da standen wir zwar anfangs näher an den Zielkoords, aber bemerkten dann schnell, dass es so [b]NICHT[/b] geht.

Also damals verschoben. Auf heute. [8D]

Das schwierigste war das Parken, da hat sich zur Erheiterung gleich mal ein freundlicher Regensburger Hofnarr mitten in der Nacht seiner Hupe bedient... Sehr freundlich zu nicht Einheimischen [:(!]

Dann ging's aber schnurstracks zur Dose, und es wurde immer enger, und die Luft - naja, lassen wir das (puuuuuh[xx(]).

Der atje war wie ein Wiesel dann bei der Dose und konnte uns das ganze hinreichen, sodass wir dann auch zügig den "Frischluftkanal" wieder verlassen konnten.

Danke für den Beifang-T5, das hat Spaß gemacht. [:X] Besonders der Hinweg war eine "gmahte Wies'n". [8D][;)]