Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Picknick mit Kartoffelsalat

von Lenisa     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 51.265' E 010° 18.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6852
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

   "Lindenstock"    -   Hier treffen wir auf den Pumpälzweg       


Station 2 der Picknickwanderung mit Rastplatz und einer Infotafel
mit Sagen von Ludwig Bechstein.

Weitere Stationen :


1. GC1G3MC "Picknick mit Balance" (Höhe: 382m)

2. GC1G3MZ "Picknick mit Kartoffelsalat" (Höhe: 447m)

3. GC1G3N7 "Picknick mit Partysalat" (Höhe: 530m)

4. GC1G3NA "Picknick mit Nudelsalat" (Höhe: 538m)




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhzfghzcs, arora qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Picknick mit Kartoffelsalat    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Hier sollte der Hint überarbeitet werden. Dank dem Listing von GC konnten wir diese Dose finden und loggen.

gefunden 10. August 2014, 12:11 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Auch hier irrten wir eine Weile herum, da der Hint im OC-Listing nicht mehr stimmt. Wir wollten schon fast mit einem DNF abziehen, aber dann zogen wir nochmal das GC-Listing zu Rate, welches uns dann weiterhalf und so konnte die Dose doch noch gefunden werden.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 17

nicht gefunden 25. November 2012 JuliJay hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, ist er noch da?

gefunden 09. Oktober 2012 Obelix0611 hat den Geocache gefunden

ohne probleme gefunden

gefunden 24. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier wollte uns unser Navi doch etwas in die Irre führen, haben wir aber nicht zugelassen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,H,12:30,car,07]