Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Polsambach

von Gammelbyn     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.639' E 010° 12.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2008
 Gelistet seit: 31. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6CC2

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Startpunkt sind die angegebenen Koordinaten! Hier könnt ihr auch parken.

1. Hinweis befindet sich an der Schautafel.

2. Hinweis an der "Wegsperre"

3. Hinweis findet ihr, wenn ca. 5 Höhenmeter erklommen wurden  

4. Hinweis N50 46.Sumpfkratzdistel Prachtlibelle Vergissmeinnicht

               E10 12.Wald-Simse Sumpfkratzdistel

 

Im Cache findet ihr als Erstausrüstung Logbuch, Bleistift, mit Erstfinderurkunde, USB-Stick, Travel Bug!

 

Viel Spaß beim suchen Smile

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu qrz qevggrz Uvajrvf xnaafg qh nhpu orv fpuyrpugrz Jrggre qra Jrt ahgmra qre cnenyyry jrvgre süueg
Avpug wrqre Onhz uäyg rvarz Fghez fgnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Polsambach
Polsambach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pleß - Stoffelskuppe - Bernshäuser Kutte (Info), Vogelschutzgebiet Thüringische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Polsambach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HPWR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Januar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang alle Stationen gut gefunden.
Raus: TB-ohne Anhang Rein: Glücksschwein, Murmel.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 03. November 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

In einer Nacht & Nebelaktion (im wahrsten Sinne des Wortes) diesen Cache heute Abend angegangen. Es wurde dann noch ein schöner Spaziergang. Zum Glück kenne ich die Gegend. Bei dem Nebel hab ich nämlich nicht viel gesehen [:D] Aber ich wollte ja unbedingt wieder

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

sein.

out: Stick, TB,
in: Brille, Anstecknadel, Kompass
(Zu dem Kompass gehört noch eine Metaldose als Schutzbehälter. Diese hat aber leider nicht in den Cachebehälter gepasst. Wer den Kompass rausnimmt, kann mich kontaktieren. Dann bekommt er die noch.)