Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über den Wolken

von CHRISTOPHER KOLUMBUS     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.081' E 014° 03.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 17. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 04. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA59C

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
701 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über den Wolken    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Fotolog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eine Wartung erhalten hat, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. August 2015 Peppi1507 hat eine Bemerkung geschrieben

logbuch und dose in einem miserablen zustand!!!hier muss unbedingt was unternommen werden, oder der cache muss gesperrt werden, wenn der owner sich nicht mehr verantwortlich dafür fühlt.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 24. August 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit scarlite hier gewesen. die koords lagen etwas im off, aber auf dem rückweg dachte ich, man könnte ja dort nochmal schauen. und mein riecher war richtig. doch was ist das? diese dose und das logbuch haben nix mehr mit freude am cachen zu tun. wir konnten uns nicht im logbuch eintragen, haben uns regelrecht davor geekelt, etwas davon anzufassen. das loggproof bild ist daher unser logbucheintrag. schade, das die dose nicht mehr gepflegt wird.

gefunden 24. August 2015 Scarlite hat den Geocache gefunden

nach ein wenig verwirrung über den genauen standort, dann bei der abreise doch nochmal an anderer stelle geschaut und gefunden. etwas enttäuscht über den zustand der dose, daher nur logproof zusammen mit peppi1507. hier ist dringend wartung nötig!!!