Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hoamat Runde Endach Weisach 1

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.455' E 012° 09.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2015
 Veröffentlicht am: 21. September 2015
 Letzte Änderung: 20. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1262A

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit dieser Rude möchte ich euch meine Heimatstadtteil etwas vorstellen.

Vom Startpunkt aus kann man sehr leicht die Innauen erkunden ,wo die Natur noch fast unberührt ist.

Viel Spaß beim Endecken der Naturschätze icon_smile.gif

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde Endach Weisach 1    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.455' E 012° 09.023', verlegt um 52 Meter

gefunden 20. Oktober 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Die Abendrunde für heute vervollständigt. Mit Blaustern01 🥰

20. Oktober 2019 23:34 buLLzAT

gefunden 30. Mai 2019 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

gefunden 29. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 13. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

gefunden 31. März 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden.

Nach einem netten Event mussten wir noch ein paar Smileys auf die Karte zaubern. Zum Teil sind wir im Rudel losgezogen, zum Teil waren wir alleine - haben dann die einen oder anderen später wiedergetroffen... lustig war's!


Team pmarley - Fund Nr. 465 (GC)

Dear owner, we so often log our finds with a quick "TFTC", but we really do appreciate all the time and effort that went into the creation of a cache. Thanks for making this wonderful hobby happen and for making geocaching even better, one cache at a time. Thank you!