Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rast im Wald - Baden ??

Ein kleiner Spaziergang , im Wald und an den alten Wasserbecken entlang :)

von urian     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 48.796' E 013° 47.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 28. November 2016
 Veröffentlicht am: 30. November 2016
 Letzte Änderung: 30. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13568
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Naaa wer geht da noch baden ? :)

Fische gibs hier auch keine mehr.

Auf der Karte heisst dieser Ort " Rasthütte an der Weiherkette" . Aber leider finde ich keine Ausführlichen Infos dazu. Die Hütte ist leider etwas ungepflegt und bitte daher nicht überall rumzerren.


Es ist nur ein Schnödes Zentrifugalröhrchen, also nix besonderes. Hütte wird eh mal abgerissen.

laut karte ist die Schutzhütte schon 50m vorher aber meine Messungen haben immer hierhin gezeigt, sollten die erstfinder andere koords haben, dann bitte ick um ne nachricht. Danke ... Gruß de urian ..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Barnimer Heide (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast im Wald - Baden ??    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2022 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Sonntags am Morgen, was macht man da Ausschlafen Nee, raus, frische Luft schnappen.
Also nach Ebw. Da ja wieder mit einem Cache von der Osterrunde zur rechnen war, ins ungefähre Zielgebiet gefahren.
Nachdem ein paar Ostercaches gefunden wurden, bin ich noch zu diesem hier her. Baden Nee, so sauber ist das hier nicht. Und bei 3°C, kann man machen, muss man aba net . Aber einen Cache suchen, finden und loggen. Am Ende war die kleine fast 5 1/2km kurz .

NRNR

Vielen Dank an urian für den Cache "Rast im Wald - Baden ??"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

 

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

gefunden 06. April 2020 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**15:16 Uhr**


Ferienprogramm mit den Kids wurde kurzerhand in den Wald verlegt. So hatten wir alle etwas Bewegung und konnten uns an den tollen Caches erfreuen. Was ist das für ein unwirklicher Ort. Die Kinder hatten viel Spaß, beim Sprung ins Wa... äh Laub. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. April 2020, 15:19 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Liebsten AndiOlli und den Jungs VincTiger und SensaiWu zu dieser Tradirunde.

Den Schlingel konnten wir nach längerer Suche finden.

gefunden 30. Januar 2019 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllisches Plätzchen. Gemeinsam mit Piependunst haben wir uns die Rasthütte angesehen. Auf das Baden haben wir dann doch verzichtet.

gefunden 16. Dezember 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

#2662/3
Nach Baden war mir heute nicht zumute. Schäden vom Sturm waren auch keine mehr zu sehen, aber einige von den Bibern angenagte Stämme. Der Cache war nach etwas Suche auch gefunden. TFTC.