Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

The Cube

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.177' E 008° 16.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2017
 Letzte Änderung: 25. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136CA

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Es sieht aus wie ein Materialfriedhof, aber so ganz verlassen ist der Ort noch nicht. Vielleicht ist es nur der Winzer, der hier die Zufahrt zum Weinberg pflegt?

Getauscht werden kleine Steine. Lächelnd Viel Spaß bei der Suche!


Mit Hint sinkt die Schwierigkeit auf 2.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Tvggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Cube    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 25. Mai 2017 following hat den Geocache archiviert

Cache eingesammelt. Scheint doch ein aktiv genutztes Betriebsgelände zu sein.

nicht gefunden 16. Mai 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Selbstverständlich habe ich auch diesen Cache von following nicht gefunden, obwohl ich mich eingehend als Maurer beschäftigte.

Hinweis 11. Februar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeit einen halben Tick hoch. Wenn man alle Informationen im Listing und den Hint beachtet, ist's aber wirklich nicht so schwer.

gefunden 10. Februar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nachdem followings neuster Multi mich nun schon nach Lörzweiler gelockt hatte sollten nun auch die Dosen im Umkreis eingesammelt werden. Lörzweiler selbst war bereits abgegraßt, also Weiter nach Harxheim. Nach dem schönen Garten in den Weinbergen ging's hier zwar auch in den Weinbergen aber nicht unbedingt schön weiter. Der Anblick des Ablageorts machte direkt alle Hoffnungen auf einen schnellen Find zunichte - viel viel viel zu viele Versteckmöglichkeiten. So suchten wir dann auch eine gute halbe Stunde jeden möglichen und unmöglichen Winkel ab ohne fündig zu werden. Irgendwann kam mir dann, dass following manchmal andere Interpretationen des D-Werts wählt als ich -- also geistig D mal um 1-1,5 hochgeschraubt und mit dieser neuen Sichtweise war die Dose schnell gefunden und der zweite {FTF} verbucht.

gefunden 10. Februar 2017, 11:29 Olchoman hat den Geocache gefunden

zusammen mit kamla suchten wir zum Abschluss der Arbeitswoche noch ein paar Caches. Bei diesem gab es einige Versteckmöglichkeiten. Auch das wahrscheinlichste Cacheversteck nahm jeder von uns genau in Augenschein. Nach langer Suche beschäftigte sich kamla erneut eingehenst mit dem Objekt und konnte ihn schließlich finden.