Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
4. BAVARIA OC-Stammtisch

 Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.653' E 011° 37.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 25. März 2017
 Letzte Änderung: 05. August 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13857

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

4. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Donnerstag, den 18.05.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 3ten Stammtisch herzlich willkommen.

 

P.S. Bei schönen Wetter versuche ich einen Tisch im Biergarten zu reservieren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 01. Juni 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

nun ist ein neues Event veröffentlicht. Schaut einfach selbst.

Über eine rege Teilnahme am "1. BAVARIA Schwarmcaching-Event" und der anschließenden Fahrt zum Stammtisch nach Ulm würde ich mich riesig freuen. Das Listing hat die Nummer OC13B56.

Viele Grüße
Schatzforscher

P.S. @Biman: Uns fehlt bei dem Listing noch ein Log. Könntest Du die noch fehlenden und Dir bekannten Cacher vielleicht mal ansprechen? - Evtl. war es auch ein bewußte Entscheidung des fehlenden Cachers.

teilgenommen 19. Mai 2017, 18:30 Biman hat das Event besucht

Es ist immer wieder schön in dieser beschaulichen Runde neue Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen und neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Einen herzlichen Dank an den Eventmanager Schatzforscher und an die Teilnehmer.
Aufgefallen?? Das erste mal draußen im Garten, mega, oder?
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in der Hoffnung Schatzforscher erwirkt einen neuen Termin. Und vielleicht gibt's ein weiteren Stammtisch auch noch, wie besprochen, weiter weg....
Lieben Gruß an alle....
Biman

Hinweis 19. Mai 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schaue gerade raus und es regnet in Strömen und außerden sind auch immer wieder Hagelschauer dazwischen.

Das gestrige Biergartenwetter mit meinem ersten Biergartenbesuch des Jahres erscheint bei diesem Wetter etwas unwirklich.

Habe mich total über die rege Teilnahme und vor allen Dingen, dass Du da warst gefreut.

Demnächst wollen wir also nach Ulm und däDogesu einen Gegenbesuch abstatten. Ich überleg mir noch wie wir das organisieren. Ich glaube, dass es auch sehr schön wird.

Der nächste OC-Stammtisch wird entweder Mitte Juli oder erst Mitte September stattfinden.

Vielen Dank, dass Du da warst.

teilgenommen 18. Mai 2017 rkschlotte hat das Event besucht

Diesmal war die Lautstärke sogar erträglich - weil wir draußen sitzen konnten.  :-)

1000 Dank an Schatzforscher fürs Organisieren und an alle für den Plausch!

rkschlotte