Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Wagenhalle Lechhausen - Tag der offenen Tür

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 48° 22.700' E 010° 55.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 27. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2017
 Letzte Änderung: 22. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13A4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Einmal im Jahr werden die Türen der Wagenhalle in Lechhausen geöffnet und man kann bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken (die man dort käuflich erwerben kann) die alten dort deponierten Straßenbahnen und Busse besichtigen.

Der Eintritt ist kostenlos und natürlich keine Pflicht, um das Event loggen zu dürfen.

Die Wagenhalle ist von 11-18 Uhr geöffnet, das Logbuch wird in dieser Zeit vor Ort ausliegen.

Das Geocaching und Opencaching Event findet am 27. Mai 2017 von 10.30-11 Uhr statt.

 

Wer mit den "Öffentlichen" kommen möchte, Linie 1 Haltestelle Kulturstraße

Parken auf dem Gelände ist NICHT möglich, bitte parkt in den umliegenden Straßen.

Hinweis Rollstuhlfahrer: Das Gelaende ist mit dem Rollstuhl bedingt erreichbar, jedoch ist der Zugang in die Fahrzeuge leider nicht Barrierefrei

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wagenhalle Lechhausen - Tag der offenen Tür    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

Hinweis 22. Mai 2017 GaswerkAugsburg hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event findet von 10.30 Uhr bis 11 Uhr (statt bisher 15 Uhr) statt. Natürlich darf man auch nach 11 Uhr vorbeischauen und auch das Logbuch wird bis 18 Uhr vor Ort sein, ich selber werde aber eben sicher nur bis 11 Uhr (vielleicht auch länger -aber eben nicht sicher) vor Ort sein.

Hinweis 03. Mai 2017 famlangerws hat eine Bemerkung geschrieben

Eine sehr schöne Idee, hier ein Event abzuhalten, auch wenn die Betonköpfe bei GC das wieder mal anders sehen. Leider kann ich (obwohl ich sogar Mitglied im Verein bin) nicht kommen, da wir am Eventwochenende im Saarland beim Maije sind. Schade, nächstes Jahr vielleicht?

Dank & Gruß!

möchte teilnehmen 03. Mai 2017 pferseeer möchte das Event besuchen

Da versuche ich doch gerne mal vorbeizukommen.

möchte teilnehmen 03. Mai 2017 woma möchte das Event besuchen

Da bin ich aus Italien wieder zurück und möchte vorbeischauen ... (falls ich rechtzeitig den Jetlag wegschlafen kann ;) )

möchte teilnehmen 02. Mai 2017 Team Erdferkl möchte das Event besuchen

Das klingt interessant, das schau ich mir an.

 

+1