Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Der frühe Vogel fängt den .... (Abfall) [IV]

Für die vielen "sauberen" Caches im Großraum Bonn wollen wir auch wieder etwas Sauberes hinterlassen.

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.378' E 007° 08.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:45 h 
 Eventdatum: 06. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2017
 Letzte Änderung: 18. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Wir treffen uns am Donnerstag, den 06.07.2017 im Zeitfenster von 4:45 Uhr bis 6:30 :Uhr ,,unterhalb des Tanzberges".

Helfer, bewaffnet mit typischen Werkzeugen, sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.



and btw Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag und die Zeit zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch ist auch vorhanden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der frühe Vogel fängt den .... (Abfall) [IV]    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Juli 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache archiviert

Platz für Neues schaffen.

teilgenommen 06. Juli 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Ein Event, welches mir ganz viel Spaß gemacht hat. Schön, dass es nicht zu einem Nano-Event gekommen ist.

teilgenommen 06. Juli 2017, 04:45 JustCach hat das Event besucht

Auch wenn mich der frühe Vogel normalerweise mal kann, wollte ich DAS doch nicht verpassen!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur 3.000 lieber TEMBO!

Hat Spaß gemacht

JustCach

möchte teilnehmen 23. Juni 2017, 09:53 JustCach möchte das Event besuchen

Auch wenn mich der frühe Vogel normalerweise mal kann, will ich DAS doch nicht verpassen!