Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wer will fleißige Handwerker sehen?

von anstef2309     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.627' E 012° 09.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2017
 Veröffentlicht am: 15. August 2017
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13DBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer will fleißige Handwerker sehen? Der muss zu unserem Tradi gehen...
.........................................................................................................................................................................

Liebe Cachergemeinde: FTF ist reserviert für FausRo, der uns die Freuden des Geocachings gezeigt hat und mit uns schon die ein oder andere schöne Tour gemacht hat. Danke dafür... Lachend

STF ist reserviert für a1641 und RicoRock89, zwei tolle Cacherfreunde mit denen es immer wieder ein Fest ist cachen zu gehen. Lächelnd

Danke für euer Verständnis... 

.......................................................................................................................................................................

Je nachdem von welcher Seite aus Ihr euch nähert, könnt ihr entweder den verschiedenen Handwerkern beim Errichten des neuen Wohnquatiers auf der Holzhalbinsel zuschauen, oder dem männlichen Part des Ownerteams bei der Arbeit auf der anderen Seite der Warnow.

Der Weg ist beliebt bei Joggern, Radfahrern und auch für gemütliche Runden ob mit oder ohne Hund. Man kann entspannt an der Warnow spazieren und den Ruderern oder Stand-up Paddelern beim Sport zuschauen.

Genießt den schönen Ausblick auf das Wasser und viel Spaß beim bergen unseres 1. Kleinen.

Es kann je nach Uhrzeit und Wetter sehr muggelich werden also, wie immer unauffällig verhalten.

Happy Hunting wünschen anstef2309 \m/

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer will fleißige Handwerker sehen?    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC7AKVH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. September 2023, 20:16 AKA_OL hat den Geocache nicht gefunden

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und ....
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

nicht gefunden 13. August 2021, 09:35 tobiba hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub an der Ostsee verbracht. Am fünfzehnten Urlaubstag hatte ich mir Zeit erbeten, um Rostock auf eigene Faust mit dem Rad zu erkunden. Neben dem Radeln wollte ich vor allem ein paar Caches suchen und finden.
Hier bin ich als zweites vorbei gekommen. Ich habe einige Zeit gesucht. Gefunden habe ich leider nichts. Schade. Aber ich habe keine Ahnung, wo die Dose sein soll.

 

Nachtrag: Der Cache bei GC (https://coord.info/GC7AKVH) ist archiviert. Dann ist sicher auch der OC-Cache nicht mehr auffindbar. Dann läge es nicht an mir.

 

Didn´t found it:
13/08/2021 09:35

gefunden 28. Februar 2021, 13:16 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2020, 17:19 Ulfson hat den Geocache gefunden

Das lesen der Beschreibung hat länger gedauert als die Suche nach der Dose.

Danke fürs Verstecken und Gruß,  Ulfson