Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
rferferf

 Neben Neustadt der schönste Ort in der Lübecker Bucht

von Gone     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 59.560' W 000° 48.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0032
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rferferf    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 59.560' W 000° 48.588'

gefunden 17. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Junge, junge, hier war ja die Hölle los. Der Kampf um einen Parkplatz und das Betrachten fremder Einpark- und Rangierkünste-Muggels dauerte länger, als den Cache zu finden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 18. Mai 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Heute war es dann endlich so weit.
Obwohl in den 60er und 70er Jahren Niendorf fast meine 2. Heimat war, bin ich auf diese Seite des Hafens nie gekommen.
Irgendwann ist immer das erste Mal[:D].
Danke!

gefunden 12. April 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, nachdem die Spaziergänger weitergegangen waren auch problemlos wieder versteckt.
Die Dose ist nach den Logs von Geocaching.com längst wieder da.

Die Kirchberger

Hinweis 27. April 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. April 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.3.07 . Es war unser erster Fund. Eine schöne Umgebung! Die Seesterne