Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hat Stone

 As far as I know the first cache in LA (=Lower Austria)

von theplank     Österreich > Ostösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.635' E 015° 03.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 23. August 2005
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0067

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hat Stone    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

The Plank war an diesem Tag nicht zu Hause.

in: 2 Eurocent

out: Weihnachtsmann

Auf nach Norden

CrazyGustav & Ruth

gefunden 04. Februar 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Unser dritter "Stone-Cache"von theplank an diesen Tag gehoben.Interessantes Natural Monument, dieser Stein.
out: Merlin
in: Ohrclip
TFTC    Team Yps

gefunden 30. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gerade als wir uns dem Cache zu nähern begannen, schüttete es aus allen "Schaffeln". Das kann aber einen Geocacher nicht erschüttern ;-)).
IN: Magier
OUT: Band
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 03. Juni 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer Stein, der eine recht eigenartige Form hat.
Der Cache war schnell gefunden, nur den Hint haben wir nicht zu ende gelesen, ansonsten hätten wir wohl angeläutet.
Besten Dank,

Peter

gefunden 28. April 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

In unmittelbarer Nähe zum Cache lag ein toter Karpfen im Wald! Und ich habe meine Kamera nicht mit!!!  :,-(  :,-(  :,-(

LG & TFTC
Stegi