Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Burgruine Windeck -Archiviert-

 Ein Cache im Bilderbuchdorf Altwindeck

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2005
 Gelistet seit: 18. September 2005
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0158

55 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgruine Windeck -Archiviert-    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 07. Februar 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi unterwegs bei sehr abwechslungsreichem Wetter (Regen, Schnee, Hagel, Sonne) auf unserer mittlerweile üblichen Weiberdonnerstags-Cacherunde. ;)
Das Final hat sich im Schnee ein bisschen geziert, aber dank Zwerg Nases Hartnäckigkeit konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. An der Ruine war es im Schnee heute echt klasse.

(GC#4057 Gesamt#4083 OC#628)

gefunden 23. Juni 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute diesen interessanten Ort besucht.
Der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht!
Die Burgruine ist wirklich sehenswert.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.000' E 007° 34.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 06. Februar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Selbst bei diesem Wetter ein lohnenswerter Gang auf die Burg Windeck. Die besondere Athmosphäre bei Schnee und Nebel erschwerten die Suche etwas - aber mit etwas Glück wurden wir dann doch fündig. Danke für die schöne Runde.

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 03. September 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Entspannter Spaziergang rauf zur Burg und wieder hinunter.
Zwischendurch noch etwas über Pestkreuze und Aberglauben gelernt, dann interessiert die Burg inspiziert. Leider habe ich gerade bei der (zugegebenermaßen oberflächlichen) Suche keinen Stich oder ähnliches gefunden, auf dem die Burg im Urzustand zu sehen ist. Die Dimensionen würden mich ja doch mal interessieren.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian