Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Auf und ab bei AB (1)

von alpen_wasser     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.419' E 009° 08.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juli 2005
 Gelistet seit: 18. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0296

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
28 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache darf nicht mehr gesucht werden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf und ab bei AB (1)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.419' E 009° 08.701', verlegt um 4.8 km

Hinweis 09. April 2009 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache verstößt gegen die Nutzungbedingungen von Opencaching.de und wird daher gesperrt.

Das Gelände auf dem der Geocache versteckt wurde darf von der Öffentlichkeit nicht frei betreten werden.

Wir raten allen Geocachern dringend an, den Geocache nicht mehr weiter zu suchen!

Oliver vom
Team Opencaching.de

 

gefunden 21. März 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter musste man doch eine T5 Tour machen. Mit de_Bade und Bellerophonia losgezogen um den Tag zu geniesen.

Von der (2) kommend war hier bereits Stau ... Irgendwelche Klettermuggel waren an "unserem" Platz. So was aber auch ...

War interessant zu zuschauen, also ich ziehe "runter" vor, den "rauf" wäre ich nie gekommen. Als die dann weg waren durften wir einbauen und leider war´s auch schnell wieder rum. Anschließend noch auf TopRope umgebaut und die beiden durften sich noch verlustieren.

Und ... DIESE Aussicht heute und das Wetter ... PERFEKT

Danke für den Cache und die Aussicht sagt Buddeldaddy

In/Out: Coin

runter: Sonnenbrille, die es aber leicht deformiert überlebt hat ...

gefunden 09. August 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Weiter ging es hier auf unserer T5 Tour. Mal wieder eine sehr geile Aktion, hat richtig Laune gemacht [:D]

Vielen dank für den Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
An der DoseAn der Dose

gefunden Empfohlen 05. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Ich schon! [:D]
Vielen Dank an Dr. Hofmann für die Sicherung am zweiten Seil oben! [:D] Das macht für die *gefühlte* Sicherheit schon einiges aus, und so konnte ich heute ganz gelockert über die Brüstung klettern! [^] Wenn man dann erst mal im Achter hängt, ist die Routine wieder da und der Rest lief super geschmeidig! Vielen Dank für diesen tollen Cache - bzw. die *beiden* tollen Caches! [;)] Hab mich mal frecherweise in *beiden* Logbüchern verewigt! [:D]
#1213 @ 11:51

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache aus nach obenBlick vom Cache aus nach oben
Loggende Glatze von oben! ;-)Loggende Glatze von oben! ;-)

gefunden 10. Mai 2008 feini hat den Geocache gefunden

Nachdem der Turm heute Mittag schon von Hobby-Kletterern belegt war, ging's am Abend noch einmal hierher.
Zusammen mit GeoGisi, Geofranky und GeoJockel machten wir uns dann an den Abstieg zum Dösle.
Schöner Abseil-Turm mit toller Aussicht! Hat Spaß gemacht!
Danke für den Kombi-Cache!  :-) #487