Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Knocking on wood

 Beautiful hike with stunning view over Jena

von lp71     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 54.934' E 011° 36.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2004
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 11. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC02AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
522 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Park your car at the Steinkreuz (N 50°54.869' E 011°38.386') or use the Bus 16 till "Talschule" and take the steep ascend. To the cache it's about 1 hour by foot. Please do not attempt to reach the cache by car! A map will be useful.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kernberge und Wöllmisse bei Jena (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knocking on wood    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2016, 20:40 theblackrat hat den Geocache gefunden

27. August 2016 14:12

Das schöne Sommerwetter (fast schon ein paar Grad zu schön ;-)) wollte genutzt werden, um ein bisschen auf Wanderschaft zu gehen. Da die Kernberge von mir noch nicht erschlossen wurden, ging die Reise hierher.

Die sechste Dose auf meiner Tour wurde eher kurzfristig mit auf die Agenda gesetzt. Nachdem der Ausblick ausreichend bestaunt war, habe ich mich auf die Suche nach diesem Jenaer Urgestein gemacht und konnte die schicke Dose punktgenau finden :-)

PS: Endlich mal wieder einer bei opencaching :-)

gefunden 23. April 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute stand die 3. Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Hier waren wir schon mitten auf der Wanderung und ein kleiner Abstecher von der Route zeigte uns diesen Cache.

Danke an lp71 für diesen Cache.
Danke an die ganze Truppe für den erlebnisreichen Tag!

#5001 11:20 Uhr

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das schöne Teil auch unter OC besucht. Dieser Cache gehört zu unseren Empfehlungen.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2015 Aeos hat den Geocache gefunden

Ein junges Cacherteam war heute mit von der Partie und hat die Führung übernommen. So erreichten wir zügig und ohne Umwege die Fundstelle, bewunderten die Dose und genossen die Aussicht.

gefunden 19. Juli 2015, 15:30 Landgrafen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, leicht zu finden.