Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zennwald

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.319' E 010° 55.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC02E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zennwald    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Oktober 2009 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden  03.10.2009 Von Dr.Cool


2009-10-03 13:40 #466

Gerade in der Nähe gewesen. Da musste ich diesen kleinen Tradi natürlich gleich mitnehmen.

TFTC sagt Dr.Cool 

gefunden 05. Mai 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 the_jaguar hat den Geocache gefunden

unser erster cache Cool und auf anhieb gefunden.

hatten uns für diesen schönen tag eine fahrradroute zu insgesamt 4 caches ausgesucht. als neulinge haben wir uns da viel vorgenommen. doch schon beim ersten cache waren wir erfolgreich. außer ein paar rehe hat uns auch niemand gestört.

in: parfume

out: nix

 

gefunden 18. Februar 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Als ich in der Nähe unterwegs war, zeigte das GPS diesen Cache an. Einen Versuch auch ohne Beschreibung und ohne Spoiler (hab ich gerade zuhause angeschaut) ist es allemal wert. In dem interessanten Wald gibt es dann doch einige Versteckmöglichkeiten. Nach Inspizieren verschiedener Möglichkeiten bin ich dann aber schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Abrundung meines Morgenspaziergangs.
Als ich dann gerade fertig war, hörte ich Schüsse und Hundegebell in der Nähe, da habe ich mich schnell gesputet.
INOUTNIX
Log: 9:00
#355

c;-) webmichi

gefunden 03. Februar 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

Kinderfreundlicher Cache!

In: Knackfrosch und Obi-Chip

Out: Katze und Ü-Ei