Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache
...

von Schnueffler     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. September 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC03A7

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
4 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 05. Dezember 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Abend haben wir uns mal die Bilder vorgenommen und überlegt wo es denn sein könnte. Es dauerte nicht lange und wir hatten den Ort gefunden. Also hin und mit ausgestrecktem Arm ein Bildchen gemacht.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 23. November 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Auch mal dagewesen.

Den Platz auf dem Cam1-Bild gibts nicht mehr.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1011[/blue]
Eva, Jens und Malte

gefunden 18. Oktober 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Vor Wochen habe ich den Standort durch Zufall ausgemacht. Jetzt endlich bin ich zum knipsen gekommen.

Vielen Dank.

#682 / 18:20 Uhr

gefunden 11. Juli 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Passanten und Sprawl haben wir diese Location aufgesucht und ein Bild von uns gemacht. Wegen Spoilergefahr haben uns dazu entschlossen nur ein Bild zu machen.

Anke und Chris
#416 / 23h35

gefunden 18. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Hatte schon eine (richtige) Ahnung, wo die Gebäude auf einem der Logfotos sich befanden. So einfach kanns nicht sein dachte ich und suchte trotzdem munter weiter. Bis die selbe Position nochmal auf anderem Wege bestätigt war.
Dann erstmal eine Digitalkamera besorgt und heute endlich zum Fotografieren gekommen.

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit

Bilder für diesen Logeintrag:
Blickwinkel 1Blickwinkel 1
Blickwinkel 2Blickwinkel 2