Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
the river

 Schöne Aussicht über Hafen und Landungsbrücken

von michi_hh     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 32.788' E 009° 58.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC03EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

218 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
533 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

TOP-Caches >> WOW! von Nordbaer

Beschreibung   

Gehe zu den angegebenen Koordinaten und geniesse den schönen Ausblick.

Das Versteck ist von hier aus ca. 108m in Richtung 47° entfernt. Es ist nicht erforderlich über den Zaun zu klettern!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Unaqynhs qrf Tryäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

the river
the river

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the river    gefunden 218x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Für den zweiten Tag unseres Aufenthalts hatte wir uns ein paar der älteren Dosen von Hamburg vorgenommen.
Wir starteten unser Tour mit diesem kurzen Multi, der uns zu einem schönen Ausblick auf die Elbe bringen sollte. Das sich das Wetter aber nicht wirklich gegenüber gestern verändert hatte, blieb es ein Blick in den Nebel.
Trotzdem wurde die Peilung schnell durchgeführt und so standen wir bald am Versteck und konnte problemlos die Dose bergen und loggen.

Danke für's Hegen und Pflegen dieses Oldies sagt DadVader

gefunden 06. November 2016 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Tour durch Hamburg gedreht, um ein Paar Caches ein- zusammeln, die noch auf unserer to do Liste stehen. Dieser Cache war auch dabei. Das Döschen haben wir schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus Paderborn von supertommy56 & Azubine.

gefunden 10. September 2016, 12:30 Plueschi175 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Orientierungsschwierigkeit mit meinem Kompass, habe ich ihn dann doch noch ziemlich muggelfrei gefunden.

gefunden 07. August 2016 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Hamburg im Hafenhotel,
da ging die Cachesuche richtig schnell.
Zugegeben, die Peilung hab ich zu Hause gemacht,
das macht aber nix, hab ich mir gedacht.
Den Fundort hatte ich gleich im Blick,
da sah ich es auch schon, das gute Stück.
Unauffällig nahm ich die Dose an mich,
machte ins Logbuch den ein oder anderen Strich.
Dann steckte ich die Dose zurück ins Versteck.
Nun ging es vom Hotel mal weg.
Ab ging es auf den Michelturm,
dort wehte eine steife Brise, kein Sturm. 

Vielen Dank für den Cache, das Verstecken und das Pflegen. Ich habe nichts entnommen und auch nichts hinein gelegt.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Landungsbrücken mit HochbahnLandungsbrücken mit Hochbahn

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016, 15:30 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden, 

schöne Idee, das mit dem Peilen, das macht das finden sehr interessant, mit dem Hinweis ist es mir aber rasch gelungen.

Vielen Dank für den SpaßZwinkernd