Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kerzenstein via Pesenbachtal and Schlagerwirt

 The Pesenbachtal is a picturesque flume ('Klamm') and a nature reserve, so be careful to take care not to dama

von ime     Österreich > Westösterreich > Mühlviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.100' E 014° 03.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Dezember 2003
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0461
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kerzenstein via Pesenbachtal and Schlagerwirt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.100' E 014° 03.000'

Hinweis 09. Februar 2008 ime hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. April 2007 Bapf1509 hat den Geocache gefunden

Bei strahlend blauem Himmel sind wir zum Kerzenstein. Diesen Weg machen wir fast jedes Jahr einmal. Habe ziemlich lang rumgesucht, da man die Schachtel erst sieht, wenn man fast davor steht. Dafür haben wir einen anderen Weg vom Fundort weitergehend gefunden, der schöner ist als der normal ausgeschilderte. Es geht noch etwas bergauf, hat dann aber eine schönere Aussicht nach Osten.
Im Cache war eine kleine Wasserpfütze, Log aber trocken. Vermutlich ist der Behälter doch nicht ganz dicht, riecht auch etwas modrig.
Vorsicht man kann sich hier leicht den Fuß vertreten. Zeckengefahr im Gebüsch.
In: Marienkäfer aus Gieskeramik
Out: nix
Bapf1509 + Fant + Erna Schatzmeisterin und heute Geburtstagskind

gefunden 23. April 2006 linilois0 hat den Geocache gefunden

Nach mehr als 2 Jahren den DNF in einen FTF fuers Jahr 2006 umgewandelt. Ja wenn die Cachebeschreibung sorgfältig gelesen wird ist der cache auch leicht zu finden. Cache OK, Deckel zwar schon etwas angeknabbert ( da hatten wohl einige Nager Hunger in diesem Winter oder wollten sie sich nur mit dem OUZO aufwärmen) aber sonst voll OK .
IN/OUT: nixi
TFTC linilois0

gefunden 30. Oktober 2005 forever_chris hat den Geocache gefunden

Föllig feucht bei Nebelwetter haben wir den Cache gehoben.
Das erste mal mit Opa und Oma einen Cache gefunden.
Das letzte mal war ich im Pesenbachtal als es beim letzten Hochwasser verwüstet war. Wahnsinn wie sich die Natur regeneriert.

Grüße Christian Ursula Sandra Florian Otto Hanni

gefunden 26. Oktober 2005 powermik hat den Geocache gefunden

Relativ spät zum Ausgangspunkt gekommen. So schnell wie möglich durch das Pesenbachtal zum Kerzenstein (ganz schön viel Muggelgegenverkehr um die Zeit).
20 Sekunden Kerzenstein bewundert und dann auf zur Cachelocation. Nach kurzer Suche mit der Taschenlampe gefunden. Wegen Dunkelheit auf der Strasse zum Ausgangspunkt zurückgelaufen.

IN/OUT: Nix
Cache: ok