Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
...

von KeinAccount     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. Juni 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0487
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 01. Juli 2009 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Boooh, den Cache 1.Juli09 um 17Uhr, bei schwülen 29°C und abertausend Insekten doch noch geknackt.
Ich habe mich noch mit keinem Cache schwerer getan wie mit diesem hier. Immer wieder an der Station 3 (Baumstumpf, früher Tunneleingang) gescheitert. Auch dieses mal habe ich die Station nicht gefunden und nur durch einen Zufall die Birke hinter der Spitzkehre entdeckt. Vielleicht wird man ja nach mehr als 5 Versuchen betriebsblind - oder sollte ich mir doch mal eine Brille zulegen ? es könnte ja auch ein Lesefehler an der "unnatürlichen Station 2" sein  :-/
Auf jeden Fall aber hat die Runde Spaß gemacht.


TFTC
MTB-Ralf

gefunden 05. April 2009 yeti55 hat den Geocache gefunden

schöne Runde ;)!

Gerne mehr davon.

Waren nur zu dumm beim messen ... hatten N u. E vertauscht ... naja passiert und ließ sich ja regeln. 

Beim Final durften wir dann auch noch was länger suchen... aber egal Hauptsache es macht Spaß!

Out: TB

 

Es grüßt das Team Schandmaul

~ Freia ~ Nemesis ~ YeTi ~

 

gefunden 01. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das war eine nette kleine Runde wie geschaffen für einen kurzweiligen Feierabendspaziergang! Die Stationen waren alle recht schnell gefunden und auch die Aufgaben waren kein Problem. Aber am Final habe ich so lange suchen müssen (Spoiler vergessen...), daß ich wieder zurück zur letzten Station gegangen bin um noch einmal die Abstände zu kontrollieren. Aber das Ergebnis blieb gleich... Also habe ich notgedrungen einen Kumpan (Danke Hardy!) angerufen, der mir telefonisch das Foto beschrieben hat. Die Dose habe ich so dann ca. 20 Meter abseits der Koordinaten gefunden. Ob ich mich vielleicht doch vermessen oder verguckt habe? Vielleicht 1/10 Zoll statt mm abgelesen? Keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn die Runde hat Spaß gemacht.

Vielen Dank!

in: TB / out: coin

3!

P.S.: Unterwegs habe ich Muggels getroffen, die einen riesigen aber sehr verspielten Bernersennenhund hatten. So verspielt, daß mein GPSr plötzlich kurz aber komplett in seinem Maul verschwunden war. Wer also für wenig Geld einen etwas lädierten extrex Venture HC kaufen möchte (Display zerkratzt, Bißspuren auf der Rückseite, Gummidichtung halb abgelutscht und mit Sabber im Batteriefach) kann sich gerne bei mir melden.

gefunden 08. Februar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Klasse Runde und alle Stationen sehr gut gefunden. Leider haben wir mit "HAU" jetzt alle Caches von DG9KBG gefunden und hoffen, dass es irgendwann wieder neue auf diesem hohen Niveau gibt.
Vielen Dank für viele schöne Runden!
Beste Grüße
Team Kulturmensch

gefunden 01. Februar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Bei sehr kalten Wetter diese schöne Runde angegangen.Station 3 gab mir dann doch einige Rätsel auf aber dann doch noch den Tunnel gefunden und auch die Messung an der V-Eiche hat hingehauen
Danke und Gruss Hans