Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Verlassen

 Ein verlassener Ort - A lost place

von flurehcsif     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.986' E 013° 27.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC04C9

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verlassen by flurehcsif #5


 

[DE]

Dieser Cache liegt in einem verlassenen Gelände unweit von Blankenburg. Von den Koordinaten wenige Meter auf 156°. Der Cache ist sehr klein aber kein Micro.
Das Logbuch sieht nur Datum/Uhrzeit und Namen vor. Bitte bringt einen Stift mit. Vorsicht: Gefährliches Gelände! Schwer zugänglich!

 

[EN]

This Cache is at a lost place near to Blankenburg. A few meters from the coordinates 156°. The cache is very small but not a micro.
The log is only prepared for date/time and name. Please bring a pen. Attention: Dangerous Area! Difficult to get in there.

 


 

 


Bilder

Verlassen
Verlassen
Ganz verlassen
Ganz verlassen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlassen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. März 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Nach näherer Betrachtung der Umgebung bin ich nun doch zu dem Entschluss gekommen, den Cache nicht mehr als "kann gesucht werden" stehen zu lassen. Die Institution, die das Tor jetzt mit Bindedraht verschlossen hat, wird ihre Gründe dafür haben und das Gelände jetzt vielleicht auch überwachen. Da ich nicht möchte, dass jemand einen Schaden erleidet oder Ärger bekommt, denke ich, es ist besser, den Cache zu archivieren, und eventuell später zu bergen.

Hinweis 18. März 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Eventuell ist hier der Eingang nicht mehr so einfach. Ich habe jedenfalls eine entsprechende Info bekommen und werde dem demnächst nachgehen.

gefunden 13. Oktober 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:45 #327
Wo ist denn hier der Eingang? Aha, dort lang...

Es ist immer wieder erstaunlich welche Gebiete mitten in der Stadt so leerstehen.

Habe Wasat nur um eine gute Stunde verpasst. Schade..

In: Dechiffrierungskärtchen

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 13. Oktober 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Der leichte Eingang enttarnte sich uns erst beim Verlassen des Geländes. Vorher ging es durch's Gestrüpp, was aber mit Sicherheit spannender gewesen ist. Beim Streifzug durch die verlassen scheinenden Häuser machten wir noch Bekanntschaft mit einigen Obdachlosen, die sich dort eingerichtet hatten.
Ein interessanter Platz, durch das Erlebte sehr abenteuerlich. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht. Danke dafür, no trade
Nele & Andreas

gefunden 05. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Selbst in diesem Zustand wirkt das Gelände beklemmend, die nicht menschenfreundliche Zweckbestimmung scheint offenkundig.
Eingang gefunden, 14:30 Uhr Cache gefunden, nix getauscht.
Dann noch etwas gerätselt...
Es mutet seltsam an, daß die "Sicherheitsorgane" so sparsam gewesen sein sollen, daß sie ungarische Einrichtungen gekauft haben, die aus Containerteilen "gebastelt" wurden.
Danke für den Cache auf interessantem Gelände!
Gruß, Wolfgang