Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Mai 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC050C

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.222' E 002° 22.222'

gefunden 21. August 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

2. Station auf dem Weg nach Tandteria.

Dies war bisher unser schönster Cache (der vierte insgesamt) !!!!
Tolle Landschaft, Bronzezeitliche Grabanlagen und ein creativer Multicache. Weiter so und vielen Dank dafür !!!!
Leider Überraschte uns auf halben Weg der Regen...

No Trade.

Viele Grüße
Lujason und Familie

gefunden 12. November 2005 JuergenBaloo hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr
Zusammen mit MonicaKaa. Netter Cache, der ein wenig Laufen erfordert. Wenn man die Gegend nicht kennt, auch sehr interessant hinsichtlich der Hügel- und Steingräber. Hatten auch Schwester und Schwager mit (wohnen in Wildeshausen), um sie für unser Hobby "anzuwärmen"  :-) Mal sehen, was daraus wird.
No Trade.
Danke an TandT aus Aachen!

gefunden 30. Oktober 2005 festus01 hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Gegend und ein Supersonnenwetter machten diese Cache-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bei diesem Wetter liefen natürlich einige Muggel umher, aber die störten uns nicht.
Vielen Dank an TandT für diesen sehr gut ausgearbeiteten MultiCache.

Geloggt um 15:15 Uhr

IN: Ikea Schlüsselanhänger
OUT: GeoCache Button

festus01

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist der Cache nicht.Hier ist der Cache nicht.
Schnell wieder raus aus dem Grab.Schnell wieder raus aus dem Grab.
Das RiesengrabDas Riesengrab

gefunden 10. Oktober 2004 Kati hat den Geocache gefunden

Eine wirklich abwechslungsreiche Tour durch eine interessante Landschaft! War mein dritter Cache und gar nicht so schwer zu finden! Tolle Rätsel, besonders das mit der Eule.
Out: Fernglas
In: Golfball, Erfrischungstücher

gefunden 14. August 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Alle Punkte gefunden, mit der Quersumme hatte ich meine Schwierigkeiten, aber trotzdem gefunden. Es waren gerade 2 große Gruppen an Fahrradfahrer bei den Steinen und machten da Ihre Pause, wir konnten ja rechnen aber mit der Suche mußten wir warten bis alle weg waren.
In: CD Rom von LGN und das Grundgesetz
Out: Feuerzeug
Baumsucher
Günter & Gunda