Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Santa Geo-Claus Die Münchner Weihnachtsfeier

 Die Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher

von Windi     Deutschland > Bayern > Dachau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.770' E 011° 24.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Dezember 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC055F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Santa Geo-Claus

 

 Die Weihnachtsfeier der München Geocacher

     am Freitag, den 16.12.2005 ab 18 Uhr    

 

Anstatt eines normalen Stammtisches gibt es im Dezember eine kleine Weihnachtsfeier. Diese findet nicht wie gewohnt am letzten Freitag des Monats statt sondern bereits am 16.12.2005 da die meisten von Euch erfahrungsgemäß zwischen den Jahren wenig Zeit haben.

Nach langem Hin und Her und etlichen Vorschlägen haben wir uns auf den Kreuzhof in Eschenried geeinigt. Dieser ist zwar etwas schlecht an das MVG-Netz angebunden aber wenn jemand nicht weiß wie er hinkommen soll dann würde ich Ihn bitten im Forum anzufragen wer Ihn mitnehmen kann.

Damit unsere Feier einen weihnachtlichen Charakter bekommt soll es auch Geschenke geben. Deshalb wird "gewichtelt". Das funktioniert ganz einfach. Jede Person die kommt bringt bitte ein Geschenk im Wert von ca. 5  Euro mit. Schön eingepackt und mit Schleifchen versehen versteht sich. Später wird dann ausgelost wer welches Päckchen bekommt. Das ist immer eine Riesengaudi.

Eine große Bitte habe ich noch an Euch. Bitte meldet Euch rechtzeitig für die Weihnachtsfeier an damit wir ggf. den größeren Saal bekommen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Santa Geo-Claus Die Münchner Weihnachtsfeier    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Dezember 2005 Knopfauge hat das Event besucht

Da ich unser GPSr nicht gefunden habe und um München herum und quer durch die "Pampa" ohne Hilfe "von oben" oder Karte irgendwie das Lokal finden musste (erstaunlich welche kleinsten Nebenwege mensch dann plötzlich auch so findet; ich dachte immer, dafür benötigt mensch ein GPSr) kam ich mal wieder zu spät. An einen Katzentisch kam ich dank Hilfe (thx) nicht, das war ein Hundetisch [:)]. Mein Versuch, den Hund mit ein paar Pommes zu bestechen, wurde sehr schnell von Sabine eindeutig unterlaufen [:D]

Der Abend lässt sich für mich einfach beschreiben: Um 21 Uhr wollte ich daheim sein, kurz nach Mitternacht wurde es und es lag nicht an den Straßenverhältnissen oder fehlendem GPSr bei der Rückfahrt [:D].

Herzlichen Dank für die netten Gespräche mit interessanten Leuten, den "Cache für den Hunger zwischendurch", an Windi für die Orga und die vielen Nachfragen zwecks <i>project brent</i>.

Rein: TBs, Hunger
Raus: TBs, Spaß, vollen Bauch

Blue sky

T:o)m
wartend auf Cache mit Kreisel (hoffentlich hält die Batterie)

gefunden 16. Dezember 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Zunächst und überhaupt mal – big thanks an Tamy und Windy für die liebevolle Organisation dieses rundum gelungenen Events! Ein Klasse Rahmen, für einen so richtig herzerfrischenden Trubel, inklusive viel Platz auch für die Kids zum Toben – stark! Wichteln ist lässig und macht Laune, und zwar altersunabhängig - lach'! Es war ein richtig toller Abend, wir haben es in vollen Zügen genossen so viele nette Cacherkollegen wiederzutreffen, bzw. endlich auch mal persönlich kennen zulernen. All die 2- und 4-beinigen Energiebündel jeglicher Größe insbesondere auch an "unserem Tisch" haben den Abend auch für uns zum echten Highlight gemacht! Sabine kennt jetzt auch den Snack-Hunger von Mascha – werden uns drauf einstellen ! Verfallt die letzten Tage nicht dem Weihnachts-Shopping-Terror – geht lieben cachen – das entspannt – bestimmt ! Ganz herzliche Grüße an alle und im speziellen nochmals an Michi, Tom inklusive dem abwesenden Rest der Knopfaugen, Thomas, Christine, Agnes, Johanna und Mascha, Vera und Wolfi (Gratulation zur 400!), Paul mit Sandra und Holger, den lieben Flöhen und und und ...

SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 16. Dezember 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Super Event.
Viel geratscht und neue Leute kennengelernt.
Lokal ist auch für den Stammtisch geeignet.

TB in/out

Danke Windi

ingo_3

gefunden 16. Dezember 2005 kapege.de hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Windi für die tolle Organisation!

Peter