Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rehagen

von mmmm     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.614' E 010° 03.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2003
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 28. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC057F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist unter Ästen versteckt. Achtung: Beim Suchen auf Stacheldraht achten.

Inhalt:
- Logbuch
- Wasserpistole
- Reflektor
- Jojo
- Schlumpf Figur

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hummelsbütteler Feldmark/Alstertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rehagen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Ich dachte, Klein-fragezeichen müsste mal raus (wegen seiner Kopfschmerzen) und wir ließen uns zu Fuß vom Garmin zum GZ führen. Kurz eine Hunde-Muggelin passieren lassen und zugeschnappt. Eine schöne große Dose ! Deswegen haben wir auch gleich einen coin hinterlassen.
Vielen Dank für den Spaziergang und den cache (Kopfschmerzen waren danach übrigens weg) sagen
die-2-fragezeichen

gefunden 18. Mai 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend mein Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Ganz schoen stachelige Angelegenheit.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang bei schönstem Wetter.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 03. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang auf dem Feldweg bei (noch) trockenem Wetter führte uns heute zielsicher zu den Koordinaten.

Da kaum Spaziergänger unterwegs waren, konnten wir um 14.10 Uhr ungestört loggen.

Die Dose ist außen schon etwas rostig. Das Logpapier ist jedoch dank Zip-Beutel in der Dose schön trocken.

Da der Log-Zettel voll war, haben wir einen neuen Logstreifen, der normalerweise für Micros gedacht ist, dort gelassen. Für den Rehagen-Cache wäre aber eigentlich ein kleiner Block besser, aber so einen hatten wir nicht dabei. Vielleicht kann der nächste Cacher ja etwas in der Richtung erübrigen.

Uns wunderte, dass die Cache-Tüte so ziemlich offen herumlag. Wir haben sie etwas bedeckt, hoffentlich ohne zu Besserversteckern geworden zu sein. Möge der Cache an dieser Stelle noch lange halten.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).