Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.274' E 009° 24.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. September 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0605

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

zusammen mit nikolausi auch diesen tollen cache gefunden, am anfang sagte er mir wo er denkt das das final liegt und ich dachte och nöööööö.. war dann aber zum glück nicht so.
Also wirklich mal wieder ein klasse Cache der echt spaß gemacht hat.
Es ist tatsächlich noch ein absperrband kurz nach STage 2 da, aber der Weg geht ohne prbleme weiter und von der anderen Seite ist keine absperrung zu sehn.

gruß und dank von Georodi

gefunden 18. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in den schneebedeckten Löwensteiner Bergen am heutigen sonnigkaltem Novembersonntag . Das war mal wieder "oldschool" Cachen wie wir es lieben (nicht dieses langweilige Statistikfilmdosenmicrocachen)  :-) Mit interessanten Stages, viel Natur, matschigen Schuhen und einer Cachebox die den Namen auch verdient hat!
Der Rückweg im Wald war zwar etwas matschig aber ungefährlicher als an der Straße entlang....

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 04. März 2007 Gnurpf hat den Geocache gefunden

Durch Bauarbeiten ist das Finden von Stage J trickreich, dieser ist nämlich in den Stollen versetzt und zum Glück von aussen zu lesen!!!
In: Roboter
Out: Stempelstifte

gefunden 15. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, den Lehrpfad kannten wir noch nicht. Die Stages waren gut zu finden, den Cache haben wir ganz schnell entdeckt.

out: "Computerle"
in : Flummi

Gruß aukue

nicht gefunden 17. April 2006 smarty04 hat den Geocache nicht gefunden

Ein wirklich abwechslungsreicher Weg mit interessanten Informationen. Wir haben alle Stages gefunden und uns auch wahrscheinlich nicht verrechnet, trotzdem war der Cache nicht zu finden. Ich bin gespannt, ob jemand anderes mehr Glück hat.

Vielen Dank für den Cache
smarty04