Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.901' E 009° 24.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Mai 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0615

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Spiegelberger Lautertal mit Nebentälern u.angrenzenden Gebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Thalion2000 hat den Geocache gefunden

Toller Cache in sehr schöner Landschaft und tollem Ausblick auf das Umland. Habe den Cache zusammen mit Roxgimp und Wirodunum gefunden !

gefunden 20. April 2008 besimama hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute bei tollem Wetter gelogt.

Mußten an Ostern am Final abbrechen wegen 30-40cm Schnee.

Ansonsten bis auf Stage 8 damals alles gefunden.

Schöne Strecke (auch oder besonders bei reichlich Schnee) 

 

out: Block

in: Schlüsselband

 

besimama 

nicht gefunden 01. Januar 2008 nibbler hat den Geocache nicht gefunden

Haben am Neujahrstag diesen schön gelegenen Multi gesucht, hatten jedoch unsere Probleme:

An Stage 4 konnten wir keine Faxnummer finden nur ein Platz andem wohl mal ein Schild war.

An Stage 8 konnten wir zunächst kein Schild finden, nachdem wir dann auf dem Boden gesucht haben fanden wir ein loses Schild, dass möglicherweise das gesuchte war.

Unsere Lösungskoordinaten waren dann zwar in der Nähe aber gelinde gesagt etwas abenteuerlich, gefunden haben wir den Cache dort allerdings nicht.

Alles in allem hatten wir viel Spaß auch auf den kaum von der Wildnis zu unterscheidenden Wegen.

Liebe Grüße

nibbler 

gefunden 01. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Bei dem Mistwetter heute waren wir wenigstens die einzigen auf der Stocksbergrunde Wink

Den Cache haben wir gut gefunden obwohl die Waldarbeiter den Weg dorthin regelrecht umgegraben haben und wir dann irgendwann lieber quer durch die Pampa gegangen sind.

In: Nameless Coin
Out: Berlin-Coin

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 31. Oktober 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Nebel im Unterland, daher in die "Berge" geflüchtet.
Tolle Runde bei -wie erwartet- sonnigem Wetter.
Alles gleich gefunden, außer an Stage 8 hatten wir etwas Mühe, als wir dann die beiden nur möglichen Alternativen auf dem GPS getestet hatten, dann doch noch das "Riesen-Schild" mit der Zahl gefunden.
Um 13:35 Uhr geloggt.
In: Benjamin-Anstecker
Out: Fußballer
Gruß JoEausL & family