Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
cat walking - the seventh life of the cat

 Nachtcache

von gebannt     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.645' E 010° 25.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2004
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC067E

8 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Dieser kleine Nacht-Cache führt Dich durch den Tiergarten Lüneburgs.

Folge der Katze auf ihrem Pfad. Sie zeigt Dir alle Hinweise, die Du benötigst, um ans Ziel zu kommen. Vertraue ihr und lass Dich nicht ablenken oder irritieren.

Parken kannst und solltest Du bei
N 53 13.645 E 010 25.353

Die Tour dauert eine gute Stunde, also ein recht kurzes Ründchen. Trotz der recht einfachen Geländeverhältnisse solltest Du sicherheitshalber wasserdichtes Schuhwerk benutzen.

Alle weiteren Hinweise vorort.

Die Koordinaten sind so gewählt, dass die Hinweise gut gefunden werden können, sind aber nicht die der genauen Position.


Viel Glück und Erfolg bei der Suche.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz Fgneg sbytr mhrefg qra Csrvyra, trur uvaqhepu haq qh fvrufg qra refgra Uvajrvf orv Qervmrua Xbzzn Frpufqervivre Zvahgra Abeq haq Süashaqmjnamvt Xbzzn Ivre frpuf npug Zvahgra Bfg.
Znapuzny zhff zna rva jravt "jrvgenrhzvtre" thpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

catwalking
catwalking

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cat walking - the seventh life of the cat    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 7x Wartung 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 13.645' E 010° 25.353'

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

Hinweis 13. Januar 2008 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun haben wir es endlich geschafft!

Wir haben eine neue finale Dose ausgeworfen und alle Stationen  überprüft. ERneuert haben wir nur das, was auch erneuerungsbedürftig war. Also mit anderen Worten:

es ist immer noch der alte Cache von 2004!

 Dennoch viel Spass an diejenigen, die die kurze Runde drehen wollen.

 

Kerstin und Jens 

 

gefunden 30. April 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Nachtspaziergang. Zusammen mit D-Buddi durch den nächtlichen Tiergarten gewandert. Bei Station 2 waren wir nicht sicher ob wir Halluzinationen haben oder wirklich zwei Reflektoren sehen.
Station 5 war dann nicht zu finden. Die Katze markierte zwar einen Baum aber mehr war nicht zu finden. Als wir gerade damit beschäftigt waren eine Eichhörnchen Behausung zu untersuchen und uns wunderten das diese inzwischen auch schon Schraubenhaken benutzen sahen wir eine weiter Taschenlampe auf uns Zuwanken. Es waren Timo und Andrea (die sympathischen Cacher von GZahl) die dann die suche nach dem Final mit uns zusammen angingen. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

gefunden 30. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das war mal wieder einer von den guten! Station 2 hatte es ja wirklich in sich, Station 4 eine tolle Idee, geht aber nicht mehr ganz zurück, leider. Station 5 fehlte irgendwie, wir haben zwar noch die Befestigung des Reflektors gesehen, aber keine Dose gefunden, dann aber auch ohne diese zum Ziel gekommen, nachdem wir an Station 5 noch auf GZahl getroffen sind mit deren netten Begleitung wir noch eine ganze Weile weiter cachten...

In: Coin
Out: TB

MfG Jörg