Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der gestochene Engel

 schneller Drive in Mikro

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.606' E 012° 11.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0688
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein Drive-In-Mikro für zwischendurch bei N 51° 18.606' E 012° 11.199'...

So ein merkwürdiges "Kunstwerk" hat, denke ich, einen Mikro verdient...



Den Mikro findet Ihr, wenn Ihr vom Engel Richtung Süd-Osten blickt. Dort steht auf der anderen Straßenseite ein einzelnes Bäumchen...

Postet bitte ein Bild von Eurer Begegnung mit dem sterbenden ... ähh ... gestochenen Engel...

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der gestochene Engel
Der gestochene Engel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der gestochene Engel    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit einem Gastmuggel geloggt. <br/>Der Cache lag allerdings nicht an irgendeinem Baum, ich w&#xFC;rde es Rose nennen. <br/>Ansonsten war das Logbuch leider sehr feucht. !!! <br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (10)
Ein wenig haben wir schon gezweifelt, ein DNF und kein Bäumchen zu sehen. Aber nach einer genauen Inspektion und Ausschluß aller anderen Möglichkeiten hat whiterabbit den Ausgangszustand wieder hergestellt und wir konnten den Cache ausgraben. Dann den jetztigen Zustand wieder hergestellt, geloggt und den Cache an der vorgegebenen Stelle wieder cache-mäßig versteckt.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 13. April 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Das mußte ich mir anschauen. Sehr beeindruckendes Kunstwerk. Obwohl es auf den Fotos höher und größer erscheint.

Bitte der nächste Finder ein Stift mitbringen. Am besten Kulli.

Cache i.O., Tarnung wieder hergestellt.

Danke und Grüße sagt MEISESEINS

gefunden 11. März 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Relativ muggelfrei mit mütterlicher Gastcacherin gefunden und geloggt. Danke für das Heranführen an diese interessante Location.
j4n1k1nd

Note: Das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 02. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir statteten dem armen Engel heute auch mal einen Besuch ab.


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.