Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Nase des Teufels (Nachtcache)

von Jora     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.103' E 008° 35.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2004
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0693

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du findest den Schatz nur, wenn du das Licht der Sonne meidest.
Jedoch hüte dich wohl, auf dass du stets dein eigenes Licht mit dir trägst.
Und vergiss nie des Metalls, welches stets den rechten Weg weist.
So du bereit bist, geh zum Punkt und schau:
I=45, II=20, III=290, IV=280, V=328, VI=290, VII=10, VIII=60
und dann, nachdem du alles getan hast, nimm am neunten 140,
um zur Nase des Teufels zu kommen.

An diesem schauerlichen Ort geh in die Tiefe, wenn du finden möchtest.
Und nun viel Spaß
Jora



You will find the tresure only, if you avoid the light of day.
Take care to always carry your own light.
And never forget that, which will always lead you on the right path.
So, when you're ready, go to the point: wait and see.
I=45, II=20, III=290, IV=280, V=328, VI=290, VII=10, VIII=60
Then, after you have completed this, take 140 at the ninth,
in order to arrive at the Devil's Nose.

Go to the depths of this spooky place, and you will find.
Happy Hunting
Jora




Bitte beachten:

Auch hier gibt es Jäger. Lass zu Deiner eigenen Sicherheit immer die Taschenlampe an.
Also here are hunters. Please leave for your own safety your torch on.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Grhsryrv: qre arhr Pnpur vfg hagre qra Erfgra qrf nhftrenhogra Pnpurf irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Nase des Teufels (Nachtcache)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013, 23:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. April 2006 Jora hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gestohlen.

gefunden 11. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

October 9, 2004 by Suchherby (329 found)
Hallo,
Joras Teufelstraum hat mich nachts verfolgt. Einer guten Eingabe (Tip) nachgegangen und beim 2. Versuch endlich gefunden. Respekt dem Leger für diesen einfallsreichen Cache! Weiter so. Gruß Suchherby mit Eika, dem Suchhund.
+TB, Ges.-Wasser
- Mini Kompass

gefunden 12. November 2005 disy hat den Geocache gefunden

Weil es beim Schweichler Wald so gut lief, haben wir gleich noch mit sealclover zusammen die Nase gesucht ... und auch gefunden!

IN: 1 Cent
OUT: Murmel

DiSy, Sanna ohne Gino (schläft immer noch)

gefunden 08. Oktober 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Sehr gruselig hier. Besonders dann, wenn man hinter jedem Baum Freunde vermutet, die den Cache bereits gefunden haben und uns bestimmt erschrecken wollen. Diese Furcht war unbegründet, hat aber den Gruselfaktor erhöht.
Wir haben fast alle Punkte gut gefunden. Bei dem zweiten hatten wir unsere Schwierigkeiten. Aber da wir ahnten, wo er sein muß, konnten wir ihn auf dem Rückweg doch noch finden :-)
Nachdem wir erstmal zielstrebig am Cache-Versteck vorbeigelaufen sind, konnten wir nach ein bißchen mehr Laubrascheln und Gruseln gemeinsam mit J.BOGoblin loggen.
Gruß, fabila

in: Gehirn
out: Krankenschwester