Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pankebrücken

 Ein Mikro an der Panke

von Xylanthrop     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.692' E 013° 27.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC06C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Panke ist einer von mehreren kleinen Wasserläufen, die die Hochfläche des Barnim in das Berliner Urstromtal zu Spree und Havel hin entwässern.

Auf dem Weg von Buch nach Pankow wird die Panke an dieser Stelle von mehreren Brücken des Berliner Außenringes und der S-Bahn überquert, aber auch die Fußgänger kommen hier zu ihrem Recht.

Übrigens liegt der Cache am Rande des Panke-Wanderweges - auch wenn dieser Abschnitt noch nicht als solcher ausgebaut ist.

Cache-Inhalt: nur ein Logstreifen Bitte, bringt einen Stift zum Schreiben mit!
Viel Spaß bei der Suche!

Bilder

Pankebrücken Collage
Pankebrücken Collage

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pankebrücken    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 08. August 2010 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Ist zwar ein schönes Fleckchen hier, aber leider auch eine intensiv vermuggelte Gegend...
Deshalb ist es Zeit für's Archiv...
Vielleicht haben ja einige hier die Abendsonne über den Wiesen genießen können...

Hinweis 08. August 2010 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich mal die Cache-Kontrolle durchgeführt, leider mit negativem Ergebnis:
Keine Dose mehr vorhanden!  :(

nicht gefunden 05. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache nicht gefunden

Als ich mein Fahrrad beim Primärziel geparkt hatte, sah ich bereits einen anderen Cacher - es war Caipirinha (richtig geschrieben?) damit beschäftigt, die Brücke auseinander zu nehmen Laughing. Es sah sehr nach Geocaching aus, wer läuft sonst mit einem Garmin in der Hand durch die Gegend und lustwandelt unter rostigen Brücken? Ein Cache ward trotz intensivierter Suche nicht gefunden. Bei einer kommunikativen Pause erschienen noch zwei Fahrräder mit Frauen drauf, es war Fedora und eine Freundin. Langsam wurden die Fahrradparkplätze knapp. Auch die Damen untersuchten die Brücke und ihre nähere Umgebung ausgiebig, konnten aber ebenfalls keinen Cache finden. Nach einem kurzen Plausch trennten wir uns dann mit dem Ergebnis
FrownFrownFrown Team-DNF FrownFrownFrown

Nachtrag: Als ich dann mit der S-Bahn nach Hause fahren wollte, saß ich am Bhf. Karow dort, wo bekanntermaßen ein Cache versteckt ist, den ich bereits vor längerem geloggt hatte. Ein kurzer Blick, und ich sah, daß dort, wo er sein sollte, nichts zu sehen ist. Bei einer Zigarette überlegte ich mir schon ein Formulierung für die Ownerin, da kam Fedora mit dem Cache in der Hand um die Ecke und fragte, ob ich den suche. Eine sehr spaßige Angelegenheit, mit ein wenig Aufruhr konnte sie ihn dann, hoffentlich unbemerkt, wieder verstecken.
Alles in allem, trotz DNF ein sehr angenehmes Ende meiner heutigen Cachetour. Vielen Dank Euch beiden und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 05. April 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Das kleine Schwarze Teil um 11:25 Uhr schnell gefunden

Danke sagt der Bullsbiker55 (:-) TFTC. 

gefunden 03. Januar 2010 redeemer001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Gesundes Neues