Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Poeten(ur)wald

 Hilly old forest

von Xylanthrop     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.969' E 014° 05.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC06C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

If you're wandering through the poet's forest along the poet's trail, it's in a way not far from your way.

While searching, mind the risk of injury caused by splintery wood!

Please, don't forget to bring your own pen!

Hint: The image "Hint / Spoiler" might be useful because of the reception conditions.


Bilder

Hint / Spoiler
Hint / Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tornowseen - Pritzhagener Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark M?rkische Schweiz (Info), Naturpark Märkische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Märkische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poeten(ur)wald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. August 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Ein "Mikro im Wald" gehört wohl doch eher in die Kategorie: Schwachsinn!
Also Schluß damit!
Deshalb besonderen Dank an alle Sucher und Finder, die in ihren Logs trotzdem freundlich geblieben sind...  ;)

Hinweis 14. Mai 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde gelegentlich mal nachsehen.
Bis dahin beinhaltet eine Suche das Risiko, dass er sich wieder aus dem Staub gemacht hat.

gefunden 01. Mai 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Hi

Danke für diesen Cache.

Also diese Ecke ist ganz sicher Muggelfrei.

MfG van Linde

gefunden 05. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#438 17.00 h
Na, das kann ja heiter werden…dachten wir…ein Micro im (Ur)Wald. Nach einem kurzen Spaziergang am Ort des Geschehens angekommen…und die Sucherei ging los. Irgendwo muss doch dieses Ding sein… er hat sich doch tatsächlich zugedeckt. Zum Glück keine Splitter eingerissen.
Danke für diesen Cache
BugsBunny&Co

gefunden 21. Oktober 2005 Hendrix hat den Geocache gefunden

Wollte heute mal Erstfinder sein, habe extra eher Feierabend gemacht. Es war auch wieder, man traut es sich gar nicht zu schreiben, ein schöner, teilweise sonniger, warmer Herbsttag.
Anhand der Koordinaten auch bald die, dem Spoilerfoto gleichende Stelle gefunden. Nur die Dose nicht. Obwohl ich mir immer den Satz "Beachtet bei der Suche die Verletzungsgefahr durch splittriges Holz!" vorsagte. Dann kam die Spürnase Friedelfindus, nach kurzer Zeit und wärend netter Unterhaltung entnahm er mit schlankem Griff die Dose. Ohne Verletzung!
Ich loggte mich eine Minute Später ein. Vielen Dank für den Kurztripp in die Märkische Schweiz, und den Wald wo alles bleibt wie es kommt.
Gruß, Hendrix und Arnaud

Bilder für diesen Logeintrag:
Was machen die da?Was machen die da?