Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Triangel 4,5

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.776' E 007° 04.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC06DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Triangel 4,5    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein schönes, großes Dreieck, das ich bei einbrechender Dunkelheit zusammen mit cremeschnitte auf verschneiten Wegen ablaufen durfte. (Runden im klassischen Sinne sind dank der Parforcewege aus kurfürsdtlicher Zeit hier im Kottenforst ja eigentlich auch kaum möglich.) Alle Stationen waren gut zu finden, besonders der Einstieg hat uns gut gefallen. Unterwegs statteten wir dem Naturdenkmal "Dicke Eiche" noch einen Besuch ab und machten kurz vor Schluss auch noch einen kleinen Abstecher zum Nacht-Tradi "Baumriesen". Am Final gab's dann aber noch einen kleinen Schock, stand doch im Logbuch "Die Eichen" als Titel. Aber was soll's: Geloggt wird, wo ein Logbuch ist!

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

Mit neuem, genaueren GPS losezogen und endlich auch den Final gefunden! Auch jetzt, wo das Gestrüpp so niedrig steht wesentlich einfacher.
Vielen Dank! Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 14. Dezember 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich schon an dem Parkplatz, um dann wieder festzustellen, dass der PDF-Ausdruck nicht dabei war?

Heute war ich dafür mal gut vorbereitet und konnte alle Stationen und den Final gut finden (und das trotz Pferde-Auflauf neben einer der Stationen).

Ich habe übrigens noch ein 'T' übrig, möchte das jemand haben, ist sauber errechnet und völlig unbenutzt...

Danke für die schöne Runde durch den Wald!

Roland

PS: Einen kleinen Schreck bekam ich beim ersten Blick ins Logbuch: Dies ist das erste Logbuch meine Caches "Die Eichen"
Aber aufgrund des Datums (15.9.2005) gehe ich mal davon aus, dass das schon die richtige Dose war...
Sah halt einfach ein wenig anders aus als die üblichen James-Doe Logbücher, dafür war die Dose getarnt "wie immer".

gefunden 06. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter endlich gefunden.
TFTC,Jochen
NoTrade