Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Nachtcache - Avalon

 Kurzinfos: Nachtcache, Dauer ca. 2-3 Stunden, Weglänge ca. 4km, Lösungsplan erfoderlich, Wanderschuhe empfohlen

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.452' E 010° 08.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC06FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtcache - Avalon    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

In knapp 2 Stunden alle Stages und das Final leicht gefunden,
wenn man ein wenig aufpasst und nicht immer den direkten Weg wählt sind alle Stages relativ bequem erreichbar
Von der Beschreibung her hatten wir uns ein bisschen mehr erwartet und waren
ein wenig enttäuscht dass alle Stages gleich gestaltet sind
@owner:Die Dose ist anscheinend nicht dicht, sollte vielleicht mal ausgetauscht werden, wir haben eine Tüte spendiert.
-no Trade-TFTC

gefunden 12. Mai 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 1.22 Uhr lichteten sich die Nebel um Avalon für wenige Minuten und wir konnten es betreten.

Stage 1 war allerdings auch für unser Team unlösbar. Zusammen mit Team Cyberia & Donglei und zu dieser zeit noch mit zwei Gastcachern haben wir über eine Stunde gesucht. Dann haben wir den grossen Merlin (den Owner) um Hilfe angerufen.

Der rest war eigentlich nicht schwer.

TFTC
1/2 Die Beerchens (Schildknappe und Kammerzofe schliefen schon)

No Trade

PS:@ Albsucher: Stage1 ist total zugewuchert! Auch der Leuchtpunkt ist nicht zu erkennen (sogar nach deinem Tipp nicht)!

gefunden 28. Oktober 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

GEIL WARs!
Ratz fatz in 2 guten Stunden gefunden! Die brauch man aber auch mindestens.
So macht Cachen Spaß....
Aber warum landen manche "Kollegen" gleich bei Stage 9 ?? Also wir konnten alles schön der Reihe nach abarbeiten.

IN: TB

Übrigens, ein TIP von uns: Geht den Cache auf jeden Fall im Winter oder in kalten Nächten an. Sonst wird es dort wohl nur so von Muggels wimmeln. Außerdem kommt richtig schaurige Stimmung auf, wenn Nebelschwaden über die Wiesen ziehen und dazu der Vollmond scheint. War echt super!

gefunden 18. August 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch - erfolgreich - .
Unser erster Nachtcache. Cool
Waren mit Grisu_HDH unterwegs.
Sehr schöne Location auch bzw. erst recht bei nacht.

In / Out : siehe Grisu_HDH

TFTC

lucie+kuba

gefunden 18. August 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Juhu.

Nach leichten Verirrungen letztes Wochenende im 2. Anlauf problemlos gehoben.

Hatten beim 1. Mal doch glatt zwei Zahlensymbole an Stage 9 vertauscht... allerdings sind wir damals auch statt bei Stage 5 direkt bei Stage 9 gelandet!

Einfach genial bekanntes Gelände bei Nacht zu durchstreifen.

 

OUT: Geocoin Georgia + Geisterpin

IN: 2 VW Beetle + Gespensterleuchtradiergummi

 

Grisu_HDH

begleitet von Lucie+Kuba