Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
For your eyes only #1

 Blick ins Nichts?

von geoBONE     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.730' E 006° 07.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 16. April 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0706

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für For your eyes only #1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Dezember 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute schnell gefunden. Auf Grund des Nebels heute leider keine weite Sicht.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 04. Oktober 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den zweiten Teil bereits am Vormittag gefunden hatten, musste nun natürlich auch noch der erste Teil gefunden werden. Die Rätsel hatten wir am vortag bereits gelöst. Vor Ort war alles eindeutig und unser Navi hat uns Punktgenau zum Döschen geführt. Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg zu einem andern Cache in der Nähe diesen auch kurz mitgenommen. Schöne Idee!

Danke sagen
dieKratzer

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

gefunden 20. November 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo, heute haben wir uns mit einem Dreierteam
in Richtung Kleve aufgemacht.
dabei stand dieser Cache als erstes auf der 2-do Liste,
da wir vor längerer Zeit hier schon mal gescheitert waren.
..aber wenn`s dann mit dem peilen klappt..klappt`s auch mit
dem "finden".
heut war`s dann ganz einfach. hat viel Spaß gemacht.
schönen Dank an Thomas.