Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
For your eyes only #2

 Da schau her

von geoBONE     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.199' E 006° 08.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 16. April 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0707

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für For your eyes only #2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Ein echt klasse Rätsel! Konnten den Cache super finden. Das Versteck ist auch toll! Hat echt Spaß gemacht. Danke für den Cache!

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

gefunden 20. November 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

heute auch hier kurz vorbeigefahren, und nach kurzer
Suche auch fündig geworden.
schönen dank an Geo-Bone, und Grüße aus Xanten

gefunden 20. Februar 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Das Bild war schnell enträtselt, daraus den Weg zum cache zu ermitteln, war nicht ganz so einleuchtend. Trotzdem das Versteck gefunden, aus dem uns der Super-Micro regelrecht entgegenrollte.

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
Super-MicroSuper-Micro

gefunden 11. Juli 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gesund und munter aus der Bärenhöhle wieder ans Tageslicht gelangt führte uns die super geschriebene Beschreibung auf kürzestem Weg direkt ans Ziel. Ein Griff und der rote war enttarnt. Auf dem Rückweg dann Ron alias Psychochicken und Mario in die Arme gelaufen - schöne Grüsse nochmals. Nach netter Plauderei mit den Beiden machten wir uns auf zum Bonuscache.

Kerstin & Marco