Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Mach mal Pause!

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 07.442' E 009° 37.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC075C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache liegt direkt an einem Grillplatz (Grill ohne Rost) mit geräumiger Hütte, grossem Bolzplatz, Schaukel, Karusell, Wippe und Pferdchen.


Behältergröße: 200 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grillplatz 1
Grillplatz 1
Grillplatz 2
Grillplatz 2
Panorama
Panorama
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal Pause!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter nur Zeit für eine sehr kurze Pause gehabt.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. September 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmäuschen gesucht & gefunden.
Sehe eben erst, dass der wohl gerade selbst ne Pause macht - er liegt aber noch an seinem Platz, das Behältnis hat jedoch ein fieses Leck.
Da der Inhalt aber noch einzeln eingetütet ist, gehts grade noch so.
Das(feuchte) Logbuch langt grade noch für einen Finder.
TFTC,
Pfudel

gefunden 03. Juni 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Weg von Mainhardt zum nächsten Cache auf meiner Liste in Übrigshausen. Irgendwie meinte das Navi, es müsse mich über Neunkirchen/Sailach/Goldbach schicken, und da ich Zeit hatte hab ich den Spaß einfach mal mitgemacht [;)] Dieser Cache lag dann so schön am Weg, da konnte ich nicht einfach vorbei fahren.
Danke für den schnellen Fund, allerdings sollten Behälter und Logbuch wirklich gewechselt werden, es hat sich schon eine Nacktschnecke in der Dose eingenistet...
TFTC, Holbi

PS: Ich seh grad, das war Nummer 300 [8D]

gefunden 01. Mai 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Glasbehälter ist defekt.

gefunden 28. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden. Danke für´s verstecken.

Gruß Geo-Hanslik