Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Micro-Micro

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.432' E 009° 27.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC075D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Zwar nur ein Micro-Cache für zwischendurch, aber dafür

Der wahrscheinlich kleinste Cache der Welt!

Parkmöglichkeiten
Wanderparkplatz: N49 09.714 E9 27.620
ehem. Firmenparkplatz Dynamit Nobel: N49 09.614 E9 27.147
Ortseingang Hahnenbusch: N49 09.179 E9 27.584


Behältergröße: 0,82 ml

Benötigte "Spezialausrüstung": spitze Pinzette und feines Schreibzeug!

Erstausstattung:
Keine! Mehr als das Logbuch passt nicht rein....bitte keine Trades ;-)


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Buchstabe und Zahl auf dem Behälter notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache mit Spezialausrüstung
Cache mit Spezialausrüstung
Spoiler: Location - Ich sehe was was Du nicht siehst....
Spoiler: Location - Ich sehe was was Du nicht siehst....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micro-Micro    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2011 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem die Location ja schon bekannt war, haben wir erstmal die grauen Zellen angestrengt, wie der Cache wohl am Besten zu heben wäre. Nachdem wir dann die Go - Go - Gadgeto Arme benutzt hatten, ging es eigentlich sehr leicht und so konnten wir das Terrain auf mind. 4.5 herunterstufen ;)

Eine sehr peinliche Situation ergab sich noch während des Herantastens an den Cache. Ein Teammitglied lag auf dem Boden, während das andere vom unteren Ufer aus den tödlichen Einsatz koordinierte. Sehr plötzlich kam dann ein weiblicher Joggermuggel daher und dachte schon da liegt ein Toter und rief, ob was passiert ist... Der Kinderwagen alleine mitten auf der einsturzgefährdeten Brücke des Grauens muss dazu wohl sein übriges getan haben.... Man war das peinlich! Aber die Ausrede "Danke, es geht mir gut. Mir ist da lediglich was runtergefallen" hat doch sehr gezogen. ;) Nachdem der Muggel dann weg war, nochmals den Einsatz mit mehr Elan angegangen und unter Todesangst konnte dann der Cachebhälter geborgen werden (wir dachten schon dieser wäre fest mit dem Aufenthaltsort verschweißt. Wo bekommt man solche Magnete her?) Danke für´s Dösle und die Herausforderung, diesen schier unmöglichen Fall zu lösen.


#566, 16:45 Found it with c:geo!

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

Bilder für diesen Logeintrag:
TeefünfTeefünf

gefunden 15. Mai 2010 Schatzsucherle hat den Geocache gefunden

Na das war mal eine lustige Angelegenheit.
Erst zwei Mal an der falschen Stelle gesucht und dann noch schier ins Wasser gefallen...
Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Info: Logbuch ist aber sehr klamm.

Danke sagen die Schatzsucherle

gefunden 14. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

OK, der war doch nicht ganz einfach!

Nach "Pulvermühle" und dem "großen Schatz" haben wir hier die Runde beendet und nach 5 Minuten Ratlosigkeit den Cache dann gut gefunden.

Das Bergen war nach dem Regen nicht ganz einfach, konnte aber unfallfrei erledigt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 11. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Noch eilig vor dem herannahenden Gewitter geloggt. Lieber nass werden, als einen Cache verpassen. Erst nach sorgfältigem verstauen eilig heimgeradelt, und dort tropfnass angekommen - schon zum 3. mal bei einem Faex-Cache. Da ist doch irgendwie der Wurm drin!

Dennoch: TFTC!

DeeJay0815

gefunden 21. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ja so was ...extra ne pinzette für den kleinen mitgebracht ... und trotzdem das logbuch nicht raus gebracht  :-( ... ich hoffe das beweisfoto genügt.... die.bergs bedanken sich für den vermutlich kleinsten cache der welt!!!