Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Räuberhöhle

 kleine Höhle in einer interessanten Felsformation

von Knottis     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.500' E 011° 56.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0762
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurze Bergtour.


Startpunkt ist der Parkplatz bei N49 09.525; E 011 57.097.
Auf schmalen Pfaden geht es bergauf. Bitte aufpassen rutschiges Gelände.

Start at the parking place at N49 09.525; E 011 57.097.
Take the small trails uphills. Please take care the ground is slippery.

content: -Jonglierball
-2 Luftballons
-Kartenspiel
-Affe
-Christbaumanhänger
-Häfft-Aufkleber
-Logbuch und Bleistift(bitte nicht entfernen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Rvatnat qre Uöuyr pn. 4 Fpuevggr erpugf hagra
4 fgrcf sebz gur ragenapr bs gur pnir ba gur evtug fvqr qbja.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuberhöhle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Da haben wir den Cache etwas unterschätzt. Ging doch steiler bergauf als wir dachten. Außerdem ging es uns etwas wie Clownfisch und so dauerte es etwas.

Aber am Ende war die Dose doch in unseren Händen.

TFTC

Bavarian Kid mit Ceo

gefunden 22. August 2010 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Tjaaa, die richtigen Pfade aufwärts haben wir irgendwie übersehen und so sind wir teils steil bergauf gelaufen, teils auf irgendwelchen Wegen quer zum Berg, die aber leider nicht zur Höhle geführt haben. Dann haben wir uns noch ein bißchen mit dem Hint verzettelt, aber schließlich den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle! :)

gefunden 15. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Trotz Hint relativ schnell gefunden. Links und rechts ist eben immer so eine Sache des Standpunktes

gefunden 18. Mai 2010 kdima hat den Geocache gefunden

Schoen aber sehr rutschig.

Es hat vorher gerregnet.Smile