Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
559 BBW

 Ein ungewöhnlicher Cache

von DL8NDM     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.223' E 010° 54.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2005
 Gelistet seit: 05. November 2005
 Letzte Änderung: 11. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC087E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist NICHT das Dreirad.
Es ist nicht nötig Schlösser aufzubrechen oder sonstwie Gewalt anzuwenden. Man muß jetzt auch keine Kombination mehr eingeben. Wenn etwas nicht aufgeht seid ihr falsch.
Beachtet auch die verschiedenen Boni.
Ansonsten noch "146-Bonus" und "Cache der Erleuchtung".
Erst zum "Bonus 1" und zum "Cache der Erleuchtung" werden die Schlüssel benötigt. Für den "Bonus 2" und " 2-3-4 Rad" (falls vor Ort) sind keine Schlüssel oder Hilfsmittel nötig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qraxg na qra Gvgry qrf Pnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 559 BBW    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 23. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Super Drive In.
Schneller Fund und das Logbuch eingeweiht.
Weiter geht's zum Bonus.

gefunden 19. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

TOP!

Das ist mal ne Idee für nen Cache!
Zusammen mit Odysseus-DPB anfangs etwas ratlos in der Gegend umeinander gestanden, aber dann - die Erleuchtung!
Etwas Mut gehört schon dazu, den Cache letztendlich zu Suchen und zu Bergen, aber wir trauten uns dann doch!
Mit den Hilfsmitteln gings dann weiter...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 28. Juli 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal da waren, aber zu viel Muggels daneben standen, heute noch einmal vorbei geschaut. Zum Glück den Owner persönlich getroffen und dabei noch ein paar Caches entdeckt. Danke an den Owner für dieses originelle Versteck.
 

gefunden 01. Juli 2008 Team Supernova hat den Geocache gefunden

14:10 - #319 - Cachezustand: ok

Die Cachebeschreibung war schon etwas rätselhaft, also wollten wir uns, während unserer Bamberg-Tour, auch hier etwas umschauen um evtl. den Cache zu loggen und den Hinweis auf den Bonus mal anschauen. Leider, oder besser glücklicherweise, wurden wir gleich vom Owner auf frischer Tat ertappt :-)
Jetzt durften auch wir den 'Dreiradcacher' mal persönlich kennenlernen!

Während einer vom Owner sehr nett geführten Cache-Runde, bei der wir natürlich auch selbst suchen mussten, wurden uns dann die Mysterien von GC, OC, 146, 559, 215, Bonus1 und Bonus2 und vieles andere etwas klarer...
Erst mal vielen Dank für diesen, etwas anderen Cache!