Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schloß Scharfenberg

 Schloß Scharfenberg

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.481' E 013° 31.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC089C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe der oben angegebenen Koordinate kannst du deinen Wagen abstellen.

BILD 1

BILD 2

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloß Scharfenberg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. Juni 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sexycat habe ich diesen Cache sicher geloggt. Sehr schönes Versteck!
Das Schloss durften wir leider nicht besichtigen, da mal wieder eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort war und das betreten verboten wurde... icon_smile_sad.gif

No trade.

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 31. Mai 2007 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

IN GC wurde das Listing am 24. Mai 2007 archiviert.

Der Cache existiert also offenbar nicht mehr!

nicht gefunden 04. Mai 2007 Mayk hat den Geocache nicht gefunden

Die Mauer wurde neu verfugt. Keinen Cache gefunden!

gefunden 09. Dezember 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler und fast DriveInn ohne Probleme gefunden!

daske

(team)bikerfreund