Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Jagdhütte

von exxxe     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.198' E 009° 01.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC08AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr unter den oben genannten Koordinaten. Dort ist auch der Start des Mulitcache.
Neben dem Parkplatz findet ihr eine Tafel. Dort müsst ihr einige Zahlen rausfinden.
Wie viele Linien sind im Kreis = A
Wie viele Häuser sind auf der Tafel = B
Standort = C
Massenbachhausen – Trimmpfad = D
Länge – 2000 = E

Stage 1 findet ihr unter:
N49°10.EAB
E9°02.ADC

Den Final findet ihr bei ca. ZEV° in ca. TIm Entfernung

Die reine Gehzeit für den Cach ist ca. 1,5 – 2 Stunden, mit dem Mountainbike geht es etwas schneller. Die Wege sind nicht immer Kinderwagen geeignet.

Erstinhalt:
Handytasche aus Neopren
Reflektierendes Band
Rücklicht fürs Fahrrad
Reflektor zum anhängen
Feuerzeug, Flascheöffner und Korkenzieher in Einem

Bitte im Cache belassen:
Logbuch
Spitzer
Radierer
Spitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hz qra Svany mhsvaqra orahgmg qra Fcehpu nhs qrz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jagdhütte    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch im November waren wir zwar schon an Stage 1 verwirrt, haben es aber trotzdem bis zur Jagdhütte geschafft. Dort war aber vorerst Schluß... Mit etwas Hilfe des Owners konnte wir die Dose heute endlich finden!!
Allerdings war es hier im Winter angenehmer, die Zecken sind hier richtig gut unterwegs!

Danke für die Hilfe und Grüßle
Asti & Ced

In: TB
Out: Coin

gefunden 25. November 2008 onien hat den Geocache gefunden

stages waren gut zu finden,nur am ziel hatten wir ein bisschen schwierigkeiten das rätsel zu lösen. ansonsten sehr schöner cach und schöne wanderung. Gruss onien

gefunden 02. November 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderrunde durch ein herbstlich buntes Waldgebiet.

Alle Stages konnten wir schnell und ohne Probleme finden, nachdem die Irritationen an der Infotafel am Parkplatz verdaut waren und alles korrekt gezählt war. (Ich bin ja ein Fan von Sachenzählen )

Am Final hätten wir dann doch eine kleine konstruktive Kritik anzubringen:
Der Buchstabe E war ja bereits seit der Infotafel bekannt und wir haben keinen Grund gesehen diesen neu zu ermitteln, als er am Final wieder in der Peilungsberechnung auftauchte. Das hat uns dann doch noch einen Anruf und etwas Zeit gekostet, da wir um 80 Grad falsch gesucht haben.

Danke an die Wandermuggel, die uns ihr Telefon kurz für unsere "Übung" geliehen haben

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

Out: Coin
In: TB

gefunden 18. April 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nach unzähligen Versuchen und diversen Hinweisen des Owners konnte ich den Cache doch noch in Händen halten. Hatte zwischenzeitlich die Hoffnung schon aufgegeben.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 05. Juni 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Montagvormittag haben wir uns hier mit GeoFaex und herri verabredet.
Stage 1 wurde schnell ermittelt, nur waren es 1,3 km Luftlinie. Wir waren erst etwas unsicher, sind aber dann doch an den Koordinaten nach kurzer suche fündig geworden.
Durch das grüne Blätterdach war der Empfang an Stage 1 nicht der beste.
An Stage 2 angekommen war der ... schnell gefunden.
Stage 3 angekommen, waren wir erst ratlos...suchten 20 min vergebens. Dann mussten wir kurz zur Hintline greifen, die uns schließlich den weitermarsch ermöglichten. (Danke)
Den Cache haben wir dann nach kurzer suche schnell gefunden.

Die unbefestigten Waldwege sind mit ca. 30 cm hohem Grass an manchen Stellen verwachsen. Ein ideales Paradies für Zecken.

IN: TB Des Kaisers Handy und TB-Geko
OUT: --

Vielen Dank an exxe für den Cache.

Viele Grüsse,

Team D-M-G