Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
VIA SILVA

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.875' E 009° 04.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC08DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VIA SILVA    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, hätte ich gewußt, dass der auf der Wilhelm - Busch - Tour liegt, hätte ich den schon vor 3 Tagen gemacht. Aber da ich ohnehin wieder vor Ort war, diesen gleich heute als Einstieg einer Schaumburger Wald - Tour angegangen.

Ja und wenn man die Runde ein wenig zu schnell angeht, muss man sich nicht wundern, wenn man einen entscheidenen Hinweis nicht mitbekommt und die Runde ein 2. Mal abfahren muss

Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Tour mitten in der Natur

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein schöner, klassischer Cache, den ich mit einbrechender Dunkelheit gerade noch bezüglich des salixe und quercusse abschließen konnte. Die Dose war gut versteckt und mein GPSr schickte mich etwas im Kreis, sodass es ein paar Minuten dauerte, bis ich das Versteck im Lampenschein sah.
Vielen Dank für die Vorstellung des bildenden Örtchens. Bei ungewöhnlich warmen Frühlingswetter hat mir die 50km-Tour mit dem Rad viel Spaß gemacht und nur wenig CO2 gekostet.
+ Mikro-Logbuch
8|

gefunden 09. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem sich Motti schon wunderte wo ich blieb, muß ich gestehen, daß ich Angst vor dem Latinum hatte. Zumal ich daran mit Esperantos wollte. Dann packte mich wieder der Ehrgeiz und siehe da: Eine Lösung war gefunden. Danke Volker und dem Owner für diesen interessanten Rundweg, welcher mich zum Cache führte.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-0/+0

gefunden 03. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Den lehrreichen Spaziergang haben wir bereits im hellen gemacht. Unser GPS-Signal führte uns beim Endspurt aber an falscher Stelle herum. Den Endspurt haben wir dann heute erfolgreich erledigt und konnten den Cache mit den von BF71 korrigierten Koordinaten - dann aber sehr schnell - finden.

Gruß, fabila

in: TB De garde regiments, Armband
out: TB kleiner Biggeseeanker, Brillenputztuch